1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Und schon geht die Spekulation los :rolleyes:

Borussia Mönchengladbach: Sieben Sekunden braucht Lucien Favre für sein Nein zu Dortmund - Bundesliga - Bild.de

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, ich habe es euch doch schon gesagt, nächsten Samstag wird euch der glorreiche FC helfen, indem Leverkusen zumindest nicht in Köln gewinnt. Damit habt ihr die Chance, wieder am Chemie-Werk vorbeizuziehen.
    Natürlich ist Bayer momentan gut drauf, aber das Hinspiel, die "Leistung" von Kinhöfer und der Kommentar von Schmidt nach dem Spiel sind in Köln noch ziemlich präsent. Beim FC werden alle, die 14 Spieler und die Trainer auf Genugtuung brennen. Ob es am Ende reicht zu punkten oder zu gewinnen, ist offen, da Leverkusen nun wirklich über Qualität verfügt. Ich würde es aber allein schon diesem niveaulosen Hansel Roger Schmidt wünschen, dass er und seine Elf am Samstag mit einer Niederlage den weiten Heimweg in Angriff nehmen muss.
    Ich werde live vor Ort sein. Die letzten drei Spiele, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe waren im Oktober das 2:1 gegen Dortmund (damit hatte nun auch wirklich niemand gerechnet), das 3:1 gegen Bochum (das Aufstiegsspiel im April 2014) und das 2:0 gegen den SV Sandhausen (im August 2013).
    Ich sag mal, wer Sandhausen schlägt, kann sich auch gegen Leverkusen durchsetzen:D:D.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wieder mal einfach nur Klasse und absolut lesenswert::D

Rücktritt, Vortritt, Seitwärtsschritt - SEITENWAHL

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Möglicherweise hat Favre zwischendurch selber mal kurz die Möglichkeit in Erwägung gezogen, wer weiß... ;)

Aber er wird in M'Gladbach bleiben, daran gibt's nichts zu rütteln. Nur sollte man eben nicht vergessen, das kein Profi-Trainer mit seinem derzeitigen Verein verheiratet ist. Die machen sich alle Gedanken, wie sie sich verbessern könnten. Dabei fallen mir ein paar Kommentare ein, die ich heute morgen bei Transfermarkt.de gelesen habe. Demnach solle nur ein Trainer zum BVB kommen dürfe, der sich zu 100% mit dem BVB identifizieren würde. Keinesfalls aber ein Trainer wie Tuchel, der ja Bayer sei und irgendwann eh den FC Bayern trainieren wolle...

Immer wieder erstaunlich wie kindlich-naiv manche Fans sind.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wer die Interviews von Favre kennt, den hat die Antwort nicht gewundert.
    Vielleicht liegts an der Sprache, wer weiß.
    Er braucht manchmal etwas lange, um die richtigen Worte zu finden.

Guter Artikel zum Thema:

Lucien Favre weiß, was er an Borussia Mönchengladbach hat

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Denke nicht, dass man da was rein interpretieren sollte. Favres Deutsch ist ja nicht perfekt. Favre scheint im Gegensatz zu anderen BVB-Trainerkandidaten ein Ehrenmann zu sein. Findet man heutzutage selten. Könnt ihr als Fans stolz drauf sein.

Wobei Favre meines Erachtens schon auch gut zum BVB passen würde. ;)

7. Dirk68

Dirk68 Guest

ich meinte auch nicht, dass er während des Interviews an diese Möglichkeit gedacht hat. Aber vielleicht mal - irgendwann - ein paar Sekunden zwischendurch. Sowas ist menschlich. Auch Klopp wird wahrscheinlich in den letzten Jahren mal zwischendurch an einen Club wie ManU oder Real gedacht haben...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich. So wie jeder Mensch über sich und seine Zukunft nachdenkt. Das ist ja nun nix elementar neues...

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ah, ok.
    Das kann ich mir auch vorstellen und wird wohl auch so gewesen sein.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Lass mich mal überlegen, ähhh NEIN :winken:

Bei uns hat er im Moment die besseren Alternativen , nächstes Jahr CL zu spielen.
    Bei uns hat er sich richtig Kredit aufgebaut und würde selbst in einer kleinen Krise Ruhe haben.
    Wir Fans und alle Verantwortlichen wissen was er für uns geleistet hat und in Zukunft vielleicht noch leisten kann.
    In Dortmund müßte er in die Fußstapfen eines Klopp treten und es wird vielleicht zu viel von ihm erwartet , ich finde er ist nicht der Typ mit einem dicken Fell ,sondern eher der Trainer der in Ruhe seine Arbeit machen will.Das wird in Dortmund oder Bayern nie der Fall sein.
    Das einigste was mir im Moment einfallen würde ,wäre Geld.
    Vielleicht ist er eines Tages mit unsere Borussia an einem Ziel angekommen , wo selbst er nicht mehr weiter weiß,aber im Moment hat er bei uns die besten Aussichten,die ein Trainer haben kann:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.