1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Bin April-Kündiger. Schon am 16. April haben sie mir einen Brief mit Bestpreis (34,99 €) für zwei Jahre Komplett inkl. HD geschickt. Freut mich. Jetzt noch etwas pokern, um vielleicht die 2-TB-Platte kostenlos rauszuholen. :)

2. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin Mai kündiger...
    habe bisher schon gefühlte 1000 Anrufe und 500 Briefe erhalten...

Alle KEIN Bestpreis...der Bestpreis für mich: Welt,Film,HD liegt bei 19,90€ im Monat...bisher das beste Angebot: 22,90 ohne HD...

Was ich komisch finde, anfang Februar hatte ich ne Mail bekommen, wo ich schon den bestpreis für Komplett erhalten konnte...sprich Alles für 34,90. Aber das was ich haben will für 26,90...

versuchen die nun auf teufel komm raus das komplett angebot zu verticken?

3. Kaynitsch

Kaynitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da brauchst garnicht groß Pockern. Die gibt es schon. Brauchst nur ein bisschen rückwärts lesen

4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat schon jemand als April Kündiger die Verlängerung für Welt + BL+ Sport und HD für 24,99 € (12 Monate) bekommen? Habe gestern auch den Brief mit 34,99 € für komplett für 23 Monate im Briefkasten gehabt. Nur Film brauche ich nicht mehr und möchte nur 12 Monate verlängern. Ich habe bis jetzt für April nur 25,99 € für o.g. Pakete hier gelesen.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

auf 19,90 wirst du auch noch wohl ewig warten (müssen) - sky hat die cent mehr verdienen formel angewandt, welche besagt - orakel orakel voila - 19,99:LOL:

Schönen Sonntag;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du musst nur ein bisschen hier mitlesen. Seit dem 16.4.15 haben die 2 TB schon sechs Thread-Freunde kostenlos bekommen (zzgl. Versandkosten). In den ersten 15 Tagen im April waren es 3...;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast aber schon mitbekommen, dass sich die Preise um 9 Cent verteuert haben..:D

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wobei der Monat noch 12 Tage hat - und das damit nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet - hauptentscheident ist der Letzte des Monats.

Habe gesten auch von sky noch was "überraschend" in der Post gehabt - jetzt sind es nur noch 20,99 für W+1+HD - vor ein paar Tagen waren es noch "unverrückbare" 22,99 - jetzt geht es nur noch um einen "Euro" - und schaun wir mal! Intressant sei aber noch zu erwähnen das beide Angebote bis zum Letzten des Monats gültig sind! Es ist also nicht wie sonst üblich, das es nur ein Angebot gibt was zeitlich so lange gültig sein kann. sky "revolutioniert" und sagt sie haben auch mehrere - aber eben erst wenn der Kunde nicht "anbeisst".

Schönen Sonntag;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, bisher waren nur März-Kündiger dran im April, die diesen Vorzug bekamen..;)

10. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

man man...ihr macht jetzt hier doch echt nen nen wind wegen 9 cent:)...bei mir werden halt 19,90 vom konto abgezogen, so...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.