1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr was gegen mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

@AZO: umgekehrt kann dann aber jeder aus der Reihe tanzen, egal ob er behindert ist oder nicht. Wenn jemand unverschuldet auffallendes Verhalten zeigt, dann muss den anderen die Möglichkeit der korrekten Einschätzung gegeben werden. Anders geht ein Zusammenarbeiten nicht. In vielen Foren ist absolut üblich, auch zB in Englischsprachigen, dass man in seine Signatur schreibt, "habe Rechtschreibschwäche" etc. Damit ist die Sache geritzt und keiner reibt sich dran. Kennt man die Hintergründe nicht, bekommt man einen falschen Eindruck und derjenige muss dann mit Reaktionen rechnen, die er nicht verschuldet hat.

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mag alles sein, aber wenn jemand das nicht möchte dann eben nicht.
    Und ich frage mich immer noch, woher einige user wissen wollen, das #Dr Feeds eine Behinderung haben soll?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat es selbst angedeutet.
    Dort wo die Texte astrein sind, hat auch schon seine Freundin in seinem Namen geschrieben.

Hat er doch hier in seiner Post 1 erklärt.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und? Hat er, das sollte doch reichen. Aber Ihr habt kein Recht zu verlangen, das er detailliert über seine Behinderung berichtet. Wer so was verlangt, der hat schon ein perverses Informationsbedürfnis. Braucht ihr eventuell noch Fotos oder Videos dazu?

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann muss er aber mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wenn jemand einen Behindertenparkplatz nutzen will, muss er auch seine Behinderung nachweisen. Soweit geht ein Forum wie dieses nicht mal, da genügt schon die Aussage, ich habe eine Behinderung. Aber die Aussage kann man schon erwarten, wenn man eben entsprechend nachsichtig behandelt werden möchte. Sonst könnte sich auch jeder auf einen Behindertenparkplatz stellen, ohne zu sagen ob er nun behindert ist oder nicht.

Aha. Jeder Supermarkt, der einen Behindertenausweis zum Parken auf speziellen Parkplätzen verlangt, hat also ein "perverses Informationsbedürfnis" ?

6. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In #1 hat er doch, aber es gibt hier User die möchten konkret die Art der Behinderung wissen.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Moderation will das?

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und? Da sollte sich DF mal Gedanken machen, ob der Mod. überhaupt seiner Arbeit gewachsen ist, oder nur seine Del-Macht nutzt

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat in #1 lediglich geschrieben, dass er nicht so gut schreiben kann. Woher das kommt wurde doch gar nicht erwähnt!
    Vielleicht hat er nur den Arm/die Hand in Gips? Vielleicht ist es aber auch ganz anderer Natur und nicht temporär!

Ein kurzer Hinweis (ja auch ohne ins Detail zu gehen) stösst hier mit Sicherheit auf Verständnis und lässt vielleicht die Kritik an seinen Beiträgen schlagartig verpuffen!

Du verrennst Dich da gewaltig in was und versuchst den Leuten nun was anzudichten, was nie Thema war!

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, seien wir doch mal ehrlich: Niemand erwartet hier einen beglaubigtes Attest, sondern eher eine plausible Erklärung unter Freunden, warum man nur Links posten kann sonst nix. Wir sind auch keine med. Gutachter, die das bewerten wollen, sondern nur neugierig.

Und wenn jemand für seine Anerkennung kämpft, dann muß er auch zu seiner Behinderung stehen, zumal diese ja als Grund für ein anderes Verhalten (die Links) genommen wird. Denn andersrum kann ja jeder kommen und sagen -wenn ich Lust auf Links habe bin ich behindert, wenn ich Lust auf schreiben habe bin ich halt meine Freundin. Das ganze kommt mir mehr und mehr wie ein Alibi vor und so aus der Laune heraus....:eek:

Stimme dir 100% zu.

Man kann nicht einerseits auf die Tränendrüse ala "keiner liebt mich" drücken und sich dann -wieder mal- aus den Staub machen. Wenn ihm die Antwort auf "Habt Ihr was gegen mich?" so wichtig ist, dann muss sich Dr.Feeds im Thema nochmal blicken lassen und ggf. Missverständnisse ausräumen. Dr. Feeds sollte aber dazu was sagen, sonst geht der Schuss nach hinten losgeht...:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.