1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wahrscheinlich weil man dann erst merkt, was für eine Krücke der Receiver ist und man besser mit dem Modul im TV fährt!
     
  2. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe keine andere wie die im Brief genannte Hotline angerufen.
    Der Receiver den mein Bekannter benutzt ist kein Sky-Receiver.
    Was glaubst du denn, warum er einen Hardwaretausch angeboten bekam.
    Denkst du er ist HSV-Fan und soll jetzt seinen HSV-Receiver in eine FC Bayern Receiver tauschen.
    (ok, hab mich erstmal schlau machen müssen wegen des Ist-Zustandes in der Buli da ich ja kein Fussball schaue, aber was tut man nicht alles)
    Ich habe sogar extra vom Telefon meines Bekannten ohne Rufnummernunterdrückung angerufen, damit die SKy-Mitarbeiter evtl. die Nummer die bei denen hinterlegt ist, vergleichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Nimm es mir nicht für übel, aber vermutlich kannst Du nicht telefonieren.
    Ich sage Dir klipp und klar das ich keine zwei Minuten brauche um das CI+ Modul zu bestellen, so wie im Ankündigungsbrief angekündigt. Ich diskutiere auch nicht mit dem Callcenteragent, er hat meinen Auftrag entgegenzunehmen. Wenn er das nicht kann, kann es die höhere Instanz.

    Sky sagt eindeutig zu das man kostefrei ein CI+ Modul bekommt, damit hat ein CCA mir gegenüber keinerlei Spielraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Leider aber auch nur für eine begrenzte Anzahl von Fernsehern....laut Sky HP.
    Aber die zählt ja nicht, wie einige meinen.:D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nein, er wird vermutlich eine S02 Karte mit oder ohne Skyreceiver haben ? Was soll die Pampigkeit ? Und mir ist auch kein Fall bekannt, in dem einem Zwangsgetauschten auf Wunsch das CI+ Modul nicht kostenlos angeboten wurde.
    Festplatte muss man sich verhandeln, die kleine gibt es auch fast immer dann kostenlos.
     
  6. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich nehme dir nichts übel.
    Nimm mir aber bitte auch nicht übel, dass ich dein "Sky ist aber doch so lieb zu seinen Kunden" Gehabe nicht mehr hören kann.
    Auch wenn du noch so oft wiederholst, dass du Pairing nicht gut finden würdest und auch der Leihgerätezwang ja eigentlich auch nicht toll ist (so habe ich es zumindest verstanden) denke ich, dass du deine Pro-Sky EInstellung nicht mehr zu verbergen brauchst.

    PS: Versetze dich bei einem wie von mir geführten Telefonat in einen normalen Abonnenten, der evtl. (nach dem Brief) sogar "Angst" hat Sky nicht mehr empfangen zu können oder der "Angst" hat gegen irgendwelche Regeln von Sky zu verstossen, wenn er das Ganze nicht unter den Bedingungen die ihm am Telefon genannt werden, mitmacht
     
  7. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Erklär mir mal bitte, warum ich das vorhin selbst erlebt habe.
    Gibt es vielleicht eine interne Anweisung dass den "Tauschern" nach allen Regeln der Kunst das Modul ausgeredet werden soll.
    Ich kann dir nicht beantworten ob es so eine Anweisung gibt, aber mir kommt es nach diesem Telefonat so vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Keine Ahnung. Wäre ich böswillig, würde ich sagen du hast es darauf angelegt. :eek: Bewusst oder unbewusst.
    Oder es gibt die Anweisung.....

    Interessant wäre eine Verlinkungen der "Vielzahl" gleicher Erlebnisse in anderen Foren. Lasse mich dahingehend gerne belehren.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann hör wenigstens auf Unsinn zu erzählen und Deine Abneigung mir gegenüber zu mainifestieren.

    Sky sagt offiziell zu wahlweise das CI+ zu verschicken. Kostenfrei.

    Wenn Dir also ein CCA-Agent das für 49,- oder 99,- € verkaufen will bekommt er Ärger. So einfach ist das.
    Natürlich muß in so einem Fall der Kunde auch die Position des Kunden einnehmen am Telefon.


    Es tut mir leid. Mehr ist daszu nicht zu sagen.
    Es werde hier sehr viele Geschichten erzählt. Die meisten kann ich davon sehr genau einstufen.
    Und glaub mir, ich muß mich auch überwinden das zu lesen.

    Meine Güte, ja in Foren könnt ihr auf den Tisch hauen und sich gegenseitig beleidigen
    Aber am Telefon bekommt ihr Euren offiziell angekündigten Ansprüch nicht hin? Unglaubwürdig. Oder ich habe Euch überschätzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Man soll doch auch nicht vor einer VVL vorzeitig bei Sky anrufen, sondern warten bis die sich kurz vor Ende melden.
    Ist doch das Gleiche Spiel in Grün, wenn man etwas nicht abwarten kann bei Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.