1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFF-Foren-Amnestie?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 7. April 2015.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

So übel war der Haiscore jetzt nicht. Leider scheint er immer noch nicht in der Lage zur Selbstkritik zu sein und einzusehen, dass er zum Schluss etwas daneben lag. Schade, hätte gerne wieder den Original-Haiscore-Account aktiv gesehen. :(

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

[​IMG][​IMG]

Weg mit den Tüten.

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

nieder mit den Alpen,freie sicht zum Mittelmeer....:D:D

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich kenn nur freie Sicht für freie Bürger ;)

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

1. WTF ist denn das für ein Bild Link? xD

2. Was bleibt übrig, wenn du die Tüten wegschmeisst. Ich will was zum angucken!

3. Gummibärchen. Lecker. :winken:

7. HA1$C0RE

HA1$C0RE Guest

Ich habe auch nie behauptet, dass pauschal alle Bayern-Fans meiner Meinung waren.
    Außerdem habe ich einem meiner letzten Postings bereits erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, dass diese User, mit denen ich mich unterhalten habe, vielleicht nicht ehrlich zu mir waren. Oder danach ihre Meinung geändert haben.

Was meine Wortwahl von damals angeht, finde ich diese eben nicht überzogen. Diese Wortwahl ist sehr direkt und vehement, aber meines Erachtens nicht beleidigend. Ich kritisierte auch ausdrücklich nicht Dich, - weder als User, noch als Person - sondern DEINE ARBEIT.

Was aber das Thema Wortwahl angeht, kannst Du Dich schon auch ein kleinwenig an die eigene Nase fassen.

Auf diese Aussage von mir:
    Quelle

Kam diese herablassende Antwort zurück:
    Quelle

Merkst was?

Aber wurscht, wir drehen uns im Kreis.
    Schwamm drüber, ich stelle jetzt einfach mal einen virtuellen Handshake in den Raum.
    Ich stehe inhaltlich zwar zu 100 Prozent hinter meiner Aussage von damals, wenn ich Dich damit jedoch verletzt habe, entschuldige ich mich sogar dafür.

Oh verdammt, jetzt trifft der Gorcon doch tatsächlich meine absolute Schwachstelle. Wahrscheinlich war das sogar Deine volle Absicht.
    Wenn einer so den "Chef" raushängen lässt, da geht mir tatsächlich meistens der Hut hoch.
    Jetzt könnte es also doch noch hässlich werden, was Du möglicherweise sogar provozieren wolltest.
    Daher zwinge ich mich jetzt mal zur Vernunft und einer moderaten Wortwahl. :D

Das hättest Du wohl gerne, dass ich mir vor Deiner "Chef-Rolle" in die Hose mache? Ich schreibe hier meine Meinung. Wenn Dir das nicht passt, ja dann mach mich halt mundtot, indem Du mich sperrst, dann kann ich mich nicht mehr wehren.

Glaubst Du außerdem allen Ernstes, dass ich mir einen Zacken aus der Krone breche, wenn ich hier nix mehr posten kann? Ich hab diesen Laden hier drei Jahre lang nicht gebraucht, habe mich letztes Jahr nur alibihalber für meine Rückkehr in die Digi-Liga wieder registriert und bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt, mich hier zu äußern. Ich hab halt im Moment grad etwas Zeit, die ich irgendwie überbrücken muss.

Was ist das denn jetzt für ein alberner Schmarrn?
    Unterstellst Du mir jetzt auch noch Gewaltbereitschaft?
    Ich hab doch schon im letzten oder vorletzten Beitrag geschrieben, dass ich nichts gegen Scirocco persönlich habe, weil ich ihn nicht kenne.

Ich habe SEINE ARBEIT kritisiert, nicht ihn!

Und jetzt darfst Du gerne Deine Macht demonstrieren.
    Am Ende tust Du mir sogar einen Gefallen, weil ich sonst wieder viel zu viel Zeit mit wildfremden Leuten hier verbringe.

So, damit ich nicht komplett Off-Topic bin:

Ich fordere Amnestie für den ehemaligen User "Double-Whopper" ... oder wie der noch mal genau hieß.

NACHTRAG:

Brauch i net!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2015
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja das tue ich!
    Verbal tust Du es jedenfalls (deswegen ja die sperre). Aber damit bist Du nicht alleine.
    Komisch nur die nicht Fußballfans scheinen das immer zu durchschauen.:rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also nach "Lässigkeit" und egal "klingen" Deine Posts nicht.
    Auch scheinst Du expliziet nichts von den Forenregeln zu halten.
    Zweitnicks sind daher nicht erlaubt.

Ob Du "Ihn" oder "seine Arbeit" kritisierst ist für mich dasselbe.
    Kann man machen, aber bitte sachlich.

Mal für die Allgemeinheit, man sieht hier das diese, zweifellos freiwillige,
    Moderationsarbeit keinesfalls honoriert wird und mit Selbstbeschränkung verbunden ist.
    Es gibt Tage da fragt man sich: Wozu?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich nicht so. Ich kenne kein großes Forum wo die Mods besser sind als hier. :)

Haiscore verstehe ich schlicht nicht. Warum nach drei Jahren jetzt so ein Fass aufmachen? :confused: