1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Solange man selbst mit dem Preis zufrieden ist, ist doch alles okay! :)

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das mit dem kostenlosen 2TB Mitte April hat mich dann schon sehr überrascht. Mal schauen, ob das so weiter geht.

3. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gekündigt zum 30.06.2015, gerade verlängert um 23 + X Monate (31.03.2017):

alt: Welt, Film, Bundesliga + HD 24,90 €
    neu: Welt, Film, Bundesliga, Sport + HD 34,99 €

Hatte über den link in der Angebotsmail vom 13.2. verlängert (34,99 € f. 24 Monate). Ging problemlos, der link war noch aktiv, aber heute kam dann eine Bestätigung für 12 Monate 41,99 €. Hab angerufen und inzwischen wurde das im Kundencenter schon korrigiert.

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

5. ahesener

ahesener Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Bin "August-Kündiger" mit Sky Komplett und zwei Jahres-Bestpreis-Abo + ZK + HD+.
    Heute Morgen eine Email im Postkorb mit Angebot über 39,99 Euro für für zwei Jahre Sky komplett.
    Die sind ja richtig früh dran, haben es anscheinend sehr nötig.
    Ich warte natürlich bis mitte August und lese hier fleissig mit.

Schönen Tag noch...

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Email habe ich auch bekommen.... Hast Du auch das Kleingedruckte gelesen? ( unter der AGB Bestätigung )
    Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. Einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.

7. ahesener

ahesener Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das sind doch die normalen AGB's, Vertragslaufzeit 23 Monate + Rest. Interssanter finde ich den Satz: "Ihr derzeitiger Vertrag endet mit Annahme dieses Angebots automatisch. Ihren vorhandenen Receiver sowie Ihre Smartcard können Sie in Verbindung mit dem neuen Angebot einfach weiter nutzen" So werde ich zum März Kündiger!

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin September-Kündiger (Ablauf 24-Monats-Abo) und habe dementsprechend nur Schrottangebote erwartet.

Bisher: sport + bl + HD für 24,90

Heute dann überraschend per E-Mail schon ein vernünftiges Angebot:
    Sport + BL + Film + HD für 34,99 (wäre sogar ohne HD für 3 Euro weniger gegangen, aber wenn ich mir schon so einen riesigen Bildschirm zugelegt habe...) + 9,90 einmalige Aktivierungsgebühr

Mein bisheriges Paket hätte ich für 5 Euro mehr als bisher gekriegt und mir ist klar, dass ich es wieder zum alten Preis bekommen hätte, waren ja noch vier Monate Luft. Habs dann aber jetzt, weil Film durch zeitnahe Serienausstrahlungen zumindest einen kleinen wirklichen Mehrwert hat mittlerweile, komplett für 34,99 24 Monate angenommen. Vertrag beginnt sofort und ersetzt den eigentlich noch 4,5 Monate laufenden Vertrag.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  9. aikhoch

aikhoch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Vader

da Ärgere ich mich doch gleich wieder. Auch heute das Angebot erhalten, bin August Kündigerer! Und mir wird Dein Paket für 39,99 € angeboten?!

Das kapiere ich nicht. Da ich auch noch den 2TB PVR möchte, werde ich mal noch abwarten, anrufen wird wahrscheinlich nix bringen.

ciao

10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin auch verwundert, dass ich es zu diesem frühen Zeitpunkt 5 € billiger kriege als andere. Was vielleicht "speziell" ist bei mir, ist dass ich schon im Oktober 2013 (2 Wochen nach Vertragsverlängerung) gekündigt habe. Daher wusste Sky vielleicht, dass sie bei mir gar nicht erst mit lächerlichen Angeboten aufkreuzen sollten. - und von mir kriegt Sky halt jetzt unter dem Strich 10 € mehr, weil ich bisher auf Film verzichtet hatte.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.