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SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyFanBerlin, 14. April 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    dann muss er aufpassen wenn solch eine Aktion ist... oder hier lesen... aber nicht bloss alle 6 Monate..:confused:
     
  2. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Vielen Dank für Eure Antworten! :)

    Mir ist klar dass bis Ende Februar 2017 eher weniger ein Rückholangebot von Sky kommt...

    Ich würde halt schon ganz gerne mein Sky-Abo erweitern,jedoch nicht zu den Konditionen die einem auf der Homepage offeriert werden, sondern zu den günstigen Preisen aus dem "Rückhol-Thread".

    Deshalb halt die Frage ob es möglich ist die oben genannten Preise zu bekommen trotz der aktuellen Laufzeit bis Februar 2017.

    @MarcBush: Vielen Dank! Beste Grüße!;)

    Danke auch für den Hinweis zu der Aktion mit der Zweitkarte und der 2TB-Festplatte!:)

    Gibt es weitere Angebote bzw. Möglichkeiten?
    (Wäre auch bereit das Abo zu erweitern etc.)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Du hättest dir vor dem Abschluss Gedanken machen sollen, was Du willst. Nach Abschluss zu erweitern, lässt sich Sky ordentlich bezahlen.
     
  4. arte

    arte Lexikon

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Obwohl Welt + Film + HD bei Erweiterung mit 26,99€ immer noch fast 20€ unter dem Listenpreis liegt natürlich .
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Der Thread heißt Rückholthread, nach ablauf des Abos. Nicht Aboerweiterungsthread.
    Eine Aboerweiterung nur zu den HP- Preisen.
    Es gibt auch vergünstigste Angebote. Aber nur günstig wenn die Laufzeit noch länger als 12 Mon ist.

    Z.B.: das hier http://www.sky.de/web/cms/de/sky-de...ebuehne=homebuehne:Der+Sky+Deal:toprightbox:7

    Ist zwar nicht günsig, aber das sind deine Preise bis 17. Man muß halt vorher wissen was man will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Nein.
    Zumeist Laufzeitneustart nur, wenn die Laufzeit noch kürzer als ein Jahr ist.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Ja stimmt, habs geändert, sorry.
     
  8. ronnster

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Aber ist das jetzt verwerflich? Der Threadersteller hat sich keine Gedanken VOR dem Abschluss des Vertrages gemacht und jetzt möchte er DANACH noch etwas weiter in der Rabattkiste rumwühlen.

    Das Sky da jetzt sagt: Nö mein Freund, ab jetzt bezahlste bitte unsere normalen Preise, ist ja wohl absolut OK. Die Rabatte sind dazu da Kunden zu gewinnen bzw. zu behalten und nicht um sich als Wohlfahrtsverein zu profilieren. Das ist das Gleiche wie mit den Zuspätkündigern, die haben genauso gepennt und müssen es hinnehmen. Auf die wird eingedroschen, aber für mich sind voreilige Vertragsabschließer nicht minder "unclever".

    Jedes andere Unternehmen würde doch genauso handeln.

    Er hat jetzt den vergünstigten Tarif mit weniger Leistung für zwei Jahre an der Backe, das muss er so hinnehmen und und dafür hat er eine aktive Willenserklärung abgegeben, wenn er erweitern möchte steht ihm das zu Normalpreisen absolut frei. Jeder weiß das ein Rabattpreis kein Normalpreis ist sondern nur ein Goodwill des Unternehmens, auch wenn es bei Sky gern so aussieht als ob 34,99 EUR Normalpreis wären.

    Sky selber wird erst 2017 mit Rabattangeboten auf ihn zukommen, wenn es um die Verlängerung geht.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Er dachte er käme an die Rückholpreise ran, nur er hat nicht verstanden was Rückholpreise sind. Er dachte wenn er jetzt schon kündigt, bekommt er die Preise, wobei sein Abo ja noch 22 Mon. läuft, bevor er überhaupt an die Preise kommt.

    Er muß da irgendwas falsch verstanden haben.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  10. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

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    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    wie schon gesagt,mir ist schon klar dass ein rückholangebot für kündiger ist. da man beruflich eingebunden ist und nicht allzuviel zeit hat online zu sein kommt es schon mal vor dass man nicht jedes forum durchscrollt und man somit nicht den absolut günstigsten preis hat,unclever her oder hin.anmaßend darüber sarkastisch zu urteilen,aber wer die zeit hat und sinn daran sieht,vielen dank für den hilfreichen beitrag. dachte es gibt vielleicht auch eine option für bestandskunden,deshalb die frage falls ihr soweit alles verfolgt habt.und nicht nur daran interessiert seit sarkasmus zu publizieren und eigeninterpretationen meiner frage zu zerrreden. aber sicherlich clever gemeint von euch,danke für die nette hilfe,sehr freundlich,vielen dank und beste grüße.