1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

Die erste Folge der 5. Staffel wurde auch bereits bei Sky Anytime in 1080er-Auflösung, ohne Logo und Abspannwerbung gesichtet. ;)

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Wir halten fest: es gibt einen Event-Kanal "Sky Thrones", auf dem alles Mögliche läuft, aber bisher nicht die neue Folge. :eek:

Selbstverständlich wäre ich heute noch Sky-Kunde, wenn die sich vertragsgemäß verhalten hätten.

GoT S05 E01 hätte ich trotzdem zuerst woanders geguckt. Es ist mein Hobby, dass ich eine Drehantenne und mehrere ausländische Fernseh-Abonnements habe. So ergab es sich, dass ich die neue Folge inzwischen bereits auf einem meiner exotischen Auslandssender gesehen habe.

Wenn heute abend die Folge auf dem Event-Kanal kommt:

ist sie synchronisiert? Hat sie Untertitel? Wenn ja: welche? Wenn nein, warum nicht?

Die Untertitel liegen doch vor, zumindest bei BSkyB, was zum gleichen Konzern gehört.

Warum hat Sky Deutschland derartige Schwierigkeiten, diese Dinge auf die Reihe zu kriegen? :eek:

Der Folge gebe ich das Prädikat "Sehr gut minus". Eine schön gemachte Folge, aber bei dem ganzen Hype, der um GoT veranstaltet wird, kann diese Folge meiner Meinung nach übersteigerte Erwartungen nicht erfüllen.

So, ich hoffe, das war jetzt ordnungsgemäß spoilerfrei. :D

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tja Drehantenne? Oder ganz einfach Anytime. Die neuen Folgen auf deutsch kommen doch auch bald. Da nützt dir deine Antenne aber nichts.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann: Viel Spaß allerseits! :D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

habe gestern die erste Folge gesehen. Untertitel (deutsch oder englisch) wären hilfreich gewesen!

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir die erste Folge der neuen Staffel dann doch mal ohne Synchro angesehen, eigentlich kann ich ganz gut englisch denke ich, aber es fiel mir doch öfter mal schwer
    immer zu folgen, ich schaue mir die Folge(n) dann doch lieber mit Synchro auf Atlantic an.

7. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Via skygo ist die Folge mit englischen Untertiteln zu sehen. Ich verstehe nicht wieso das im linearen TV nicht auch optional angeboten wurde.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der Tat seltsam. Die Sky-Kisten können ja mittlerweile DVB-UT. Hat Sky die eigentlich schon jemals selbst genutzt?

Vielleicht fehlt denen noch die Infrastruktur, um sie DVB-konform zu erstellen.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

DVB-UT noch nicht, aber die Bundesliga Konferenz gibt es ja schon mittlerweile mit TXT-UT.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

TXT-UT? Wie fortschrittlich.
    Naja, HbbTV können die Kisten ja auch nicht.

Immerhin.