1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

Das ist ein Argument der Fanboys.
    Weil die gehen davon aus, das ihr Gerät so perfekt ist, das es gar nicht sein kann, das es jemand nicht will, und wenn doch kann es nur Neid, oder Habenixigkeit sein. :winken:

2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind aber meist Diensttelefone, also privat auf Arbeit haben die wenigsten nen Apfel.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau aus dem Grund bieten die Shops sowas an.:)

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, auf einmal? Wenn man sonst Kritik an Apple geleistet hat, schrien die Apple Fanboys gleich auf das Samsung und Co ja auch nicht günstiger sind und jetzt will man andere Meinungen torpedieren indem man sagt, die meckern ja nur weil die sich so ein Iphone nicht leisten können, diese dummen Habenichtse. Man dreht sich wohl wie ein Fähnchen im Wind...? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So ein Unfug... Hier in Deutschland sind die meisten Leute immer noch auf 0€ Zuzahlung bei VVL dressiert.

6. Exideem

Exideem Guest

Du kannst doch nicht von 'ner abgekupferten China Kopie auf ein Markengerät schliessen. Die Arbeit haben da ja schon andere geleistet.

Allein die GEMA haut in Deutschland 36,- € auf jedes Gerät. Die Entwickler, Designer, die Logistik, Werbung, Lizenzgebühren für Codecs etc..... müssen bezahlt werden. Letztendlich will der Händler auch noch was verdienen.
    Natürlich rechtfertigt das nicht Preise von 1000,- €, aber ein paar hundert sind schon gerechtfertigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
  7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

1.) Die meisten Business Autos sind geleast und somit gehören sie gar nicht deinem Chef oder den Besuchern die deinen Chef besuchen. Ist hart, ist aber so.
    2.) Auch die iPhones sind meistens Diensthandys und gehören somit auch nicht den Besuchern die bei deinem Chef vorfahren.
    3.) Wird einem das iPhone nach wie vor mit einer Nachzahlung von 0 Euro nach geworfen.
    4.) Ich leugne gar nichts, den in der Firma wo ich tätig war, gab es und gibt es noch immer kein iPhone als Diensthandys. Auch nicht für die, welche ein Business Auto fahren.
    5.) Morgen ist wieder Schule.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  8. Exideem

Exideem Guest

Seit dem 4S finde ich die iPhones vom Design her eigentlich ganz nett, auch ist die GUI recht flott für das geringe RAM.
    Mir persönlich fehlen jedoch viele Funktionen durch die unzureichende Konnektivität.

Ansonsten ist mir eigentlich egal welche Marke auf dem Gerät steht. Hauptsache Preis/Leistung stimmt.

9. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

*LOL*

Zum einem kosten Android High End Geräte mittlerweile dasselbe, zum anderen werden hierzulande die meisten Geräte eh über VVL erstanden. Und ein Statussymbol ist ein IPhone schon dreimal nicht, wenn sogar Schüler damit rumrennen. Wer wirklich Wert auf Exklusivität legt und mit seinem Telefon unbedingt protzen will, der kauft sich ein Vertu: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=vertu Das sind Preise!

Besorgte Meldungen über einen Einbruch bei Apple gibt es doch jedes Jahr. Am Ende folgen dank der ganzen Lemminge, die Wochen vorher schon vor den Geschäften campieren wieder Rekordverkaufszahlen.

Hat man doch erst letztes Jahr wieder gesehen: Da wurden von den Apple Fanatikern immer wieder Witze über die großen Displays der Konkurrenz gemacht (sogar in einem Apple Werbespot wurde sich darüber lustig gemacht) und 4" Zoll als das einzig wahre angepriesen. Dann erschienen IPhone 6 und IPhone 6 Plus mit 4,7" bzw 5,5 Zoll und was passiert? Neue IPhone Verkaufsrekorde! Respekt Apple, solche Fanboys muß man sich auch erst mal heranzüchten!

Im übrigen verstehe ich diesen künstlichen Hype um ein Gerät, das bei der Fachpresse laufend gegen die Konkurrenz abstinkt, den Nutzer einschränkt und bevormundet sowieso nicht. http://www.connect.de/bestenliste/?catId=40102

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor ich mein Geld in ein iPhone investier, gäb es soviel, für was ich eher unnötigerweise mein Geld ausgeben würd. Also nein ich kann mir echt kein iPhone leisten.