1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz - auch mal eine Wasserstandsmeldung, aktuell zu Sky!
    - Vertrag läuft zum Ende diesen Monats aus.
    - derzeit Welt+Sport+HD zu 19,90 Eur!

Was war bisher geschehen?
    -Zwei Schreiben mit "Superangeboten" (letztes vom 31.3) zu 19,99 ohne HD und HD für 3 Mehr + dieser miesen fiesen neuen Vertragsgebühr von 9,90 - Vertagslaufzeit23 (x)
    - Keine Anrufe von sky, da ich mich dadurch "belästigt" fühle über diese Art von Fehlinfos und mich schon letztes Jahr beschwert hatte - dieses Jahr daher absolute Stille - gut so!

- habe nun heute mal durchgerufen und hatte wieder so ein Blödchen am Rohr, ziemlich patzig die alte , konnte man nicht mit reden, wollte gar 4 euro mehr für alles. Erst als ich auf das Schreiben mich berief, wurde die immer kleiner. Aber weiter geht nicht. Es ist ja schon ein gutes Angebot -wenn sie meint - und tschüss - bis zum nächsten Mal, dann. Auf großes herumgefasel habe ich kein nerv - blöde Sabbelweiber - und wenn sky mich nicht (mehr) will - ich kann es auch schwarz werden lassen! (wollte eh schon länger weg von denen, aber nur der Bestpreis war es ,der mich vom Gegenteil zuletzt überzeugte!) Denn für 3 mal im Jahr f1 240 euro ist ganz schöner Luxus- aber wenn sie genug Kunden haben, bitte! Im ganzen ist ja noch Zeit bis zum Monatsletzten, wer weiß, vllt. kommt dann sky von seiner Himmelsleiter wieder runter! und wenn nicht, bye bye Sky!:winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du als alter Hase müsstest wissen, das dass der Fehler war.....

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da hast du wohl nicht ganz unrecht mit (im Nachhinein ist man immer wieder klüger) - allerdings weiß sky immerhin jetzt - das es doch noch Chancen geben könnte! Naja schaun mer mal!
    Aber 14 tage vor Schluß warten - ohne nichts selbst zu tun - das dürften die wenigsten wohl schaffen! Und selbst "alte" Hasen "fallen" noch wieder drauf rein!
    Aber vllt. legt sky ja noch nach ... Hallo Teoha! ;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, du rufst am 13.4., also 17 Tage vor Vertragsende an und bezeichnest die CCA als Blödchen, weil sie von dir 4 € mehr wollte.

Seit 2011 hier im Forum zu hause und dann weißt du nicht, ab wann die Bestpreise kommen. Kann ich nicht nachvollziehen...:(:eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was sky jetzt weiß, dass du ganz geil auf ein ABO bist.

Es gibt genügend, die bis zum Schluß und sogar noch länger warten können. Musst nur nachlesen. Ich hoffe, du bekommst trotzdem noch ein gutes Angebot..;)

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das neue an dem ganzen ist doch - früher wurde ich immer angerufen - jetzt läuft es umgekehrt - und das ist irgendwie Neuland! :confused:;)

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich habe ihr nicht gesagt das sie ein Blödchen ist - rosi - ich habe es (nach dem gespräch!) mir gedacht und mir später selbst gesagt!

Und zu den Bestpreisen - letztes Jahr hatte ich schon früher abgeschlossen als jetzt in diesem Jahr - zum Bestpreis - soweit ich das in Erinnerung habe?!

edit: leider finde ich den Post zur Abo-Rückhol-Meldung vom letzten Jahr nicht mehr - geht nur bis Mai 14!

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es geht darum wie es jetzt ist und nicht im April 14.

Man sollte bevor man verlängert hier mindestens 4 Wochen vorher mitlesen.

Also in deinem Fall, hättest du mindestens ab Anfang März mitlesen sollen, besser noch eher.:love:

9. mstaf

mstaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry, irgendwie verstehe ich Dich nicht ganz.

Du schreibst, dass Du eh schon länger weg wolltest. Warum machst Du das dann nicht. Nur weil Du jemanden (Dir/uns) etwas beweisen willst (das Du Bestpreis bekommen hast).
    Brauchst Du das für Dein Ego???

Aber dann rufst Du selbst bei Sky an um zu signalisieren, wie interessiert Du bist?

Entweder Du möchtest Sky sehen oder aber nicht. Klar ist es erstrebenswert zum Bestpreis abzuschließen. Darauf warte ich auch noch bis Monatsende.
    Aber auch weil ich Sky nutze und nicht um abzuschließen nur um zu sagen "Hey Leute, ich habe Bestpreis bekommen. Bin ich nicht cool?" Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Und Deine herablassende Ausdrucksweise finde ich auch mehr als fragwürdig.

Nichts für ungut aber ich verstehe Dich nicht.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit "bezeichnest" hab ich auch gemeint, dass du dir das gedacht hast..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.