1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

"Dieser Weg wird kein leichter sein..." :D

2. AW: Der Hamburger SV-Thread

Knäbel ist der Richtige da bin ich mir sicher:D;)

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, sehe ich auch so :D. Wenns bergab geht, braucht man jemanden, der auf den Fahrersitz springt und Gas gibt. Ach nee - bremst. :D

Ich bin auch nicht Magaths Meinung, dass der HSV gegen Wolfsburg gespielt hat wie ein kommender Absteiger. Ich finde, sie haben gespielt als seien sie schon abgestiegen...

4. AW: Der Hamburger SV-Thread

Hitzfeld Empfiehlt Tuchel den HSV sofort zu übernehmen, aber das ist ja noch garnicht fix

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nach der Nicht-Leistung der letzten Spiele verdienter Tabellenstand. In dem Zustand kanns nur in die 2. Liga gehen und wenn sich nix ändert reicht es dort auch nicht zum Klassenerhalt. :eek:

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:winken: Hab Dich vermisst! :D

Hoffentlich schafft Preußen Münster noch den Aufstieg, dann spielen zwei meiner drei Herzchen nächste Saison gegeneinander.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ehrlich, als HSV Fan hätte ich auch keine große Hoffnung mehr. Letzte Chance wird Bremen sein. Sollte dieses Spiel auch verloren gehen, wird der HSV auf direktem Weg absteigen - da bin ich mir sicher.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ein paar Tage frei. War schon nach dem Hertha Spiel so enttäuscht und keine Zeit / Lust auf Kommentare im Forum gehabt.

Gegen Leverkusen + Wolfsburg war zwar klar dass wir verlieren werden, aber das es spielerisch noch schlechter geht als vorher eh schon ist ja kaum zu fassen. Und zum 0:1 laden wir ja immer ein.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kenne das. Wir waren letzte Woche ein paar tolle Sonnentage an der Ostsee. Sozusagen mein Trainingslager :D. Dann frisch gestärkt vor den Fernseher, und dann sowas...

Slapstick pur, ganz wie es sich für einen Absteiger gehört. Ich hatte schon fast (FAST! :D) keinen Appetit mehr auf meine Niederegger-Nusstorte...

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Und jetzt gehts nach Bremen. Bei allen Problemen die Werder in der Saison schon hatte: dank Skripniks beeindruckender Siegserie stehen die verdient im Mittelfeld und werden uns ganz locker auskontern. :(

Ich will keinen Ilicevic, Müller, VdV mehr in der Startaufstellung sehen. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.