1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

Warum zeichnest Du das nicht auf?

Ich habe noch alle Staffen auf der Platte von Atlantic HD....
    Anytime ist nichts für Archivgucker....

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

GoT habe ich aufgezeichnet und archiviert, ich hätte jetzt gerne die Folgen, bei denen in den Abspann reingequatscht wurde, ersetzt. Das habe ich dann mit Logo und Balken im Abspann gelassen.

Es gibt etliche Serien, die ich nicht aufzeichnen kann, weil ich die gar nicht bekomme. Alles auf Fox HD, AXN HD, Universal HD, RTL Crime HD, 7fun HD, TNT Glitz HD, die ich nicht empfange. Die meisten Serien auf diesen Sendern stehen bei Anytime 7 Tage zur Verfügung. Hin und wieder fehlt sogar eine Folge.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Thrones HD heute aufgeschaltet mit Service-ID 244. Sky Hits HD der jetzt Thrones HD heißt hat die Service-ID 107.

4. AW: Sky Thrones HD

Sky Thrones gibts schon seit gestern

5. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Hits wurde umbenannt in Sky Thrones. Und heute wurde noch einmal neu aufgeschaltet Thrones SD wie HD mit einer anderen Service-ID, das finde ich komisch das sie heute noch einmal aufschalten.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Beobachtung ist richtig, mein Technisat listet den Sender 4x aber gestern schon.

Einmal das umbenannte Sky Hits (HD) und einmal separat.
    Da haben sie was falsch gemacht.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wo ist den jetzt das Problem? Also bei den neuesten Folgen von "The Strain", "Mad Men", "House of Cards" oder "Game of Thrones" warte ich nicht lange. Es gibt ja noch die Serienaufnahme und im Urlaub nimmt die Box die Folgen auf.
    Was Anytime 2.0 angeht, müssten bald die Sky+ Kabelreceiver an der Reihe sein. Wie das Angebot von Sky On Demand aussieht, werden wir dann später sehen.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, auf den Sky-Receivern erscheint er auf zwei Programmplätzen, deswegen muss es auch zwei SIDs geben - genauso wie bei Sky Sport News (HD).

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich habe Thrones 2 x SD und 2 x HD

Sky hat also einmal klassisch den Sender von Hits auf Thrones umbenannt und mit einer neuen SID aufgeschaltet. Und das in SD und HD... Warum?

Ergo hatte ich den Sender 4 x....
    Technisat fragte mich dann ordentlich ob er die neuen Sender einpflegen soll, was ich ablehnte da ja Hits umbenannt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das haben sie gemacht, dass der Sender sowohl auf dem alten Sky Hits /HD Sendeplatz ist als auch auf einem neuen, zweiten Sendeplatz (103, 133).