1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...sorry, Berliner, da kann an CEO kommen wer will, das alles zusammen kann man einfach nicht glauben. Warten wir es ab, wenn die "Nachricht von unserem Charly" kommt. Nur ein Scan überzeugt uns hier....;)

...PS: Von einem CEO, der mal richtige Rabatte macht, wären wir hier nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  2. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

fast vergessen
    Vertrag bis 31.3.2015
    Verlängert am 20,3,2015
    2 Jahres Vertrag bzw. 23 + rest Tage
    Vertrag genau wie vorher nur 9 Cent mehr
    2 Pakete +HD + Zweitkarte 38,99
    24,99 + 14 Euro Zweitkarte

Gruss Ralf

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@1977flar, danke, für die Liste kommt der Post etwas zu spät... ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich fällst Du dann nicht vom Glauben ab ;).

Nun ja...da er angeblich bereits Vertragsunterlagen hat, muss er theoretisch das von dort abgelesen haben. Hätte er geschrieben "am Telefon wurde gesagt", hätte ich auch gesagt "Unsinn". Vielleicht ist unser Charly aber derzeit nur dabei, in Photoshop den Scan zu richten ;), dauert ja doch bissel im Moment.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bevor das passiert, wirst du ein ABO abschließen, oder hast du schon lange eines....:D

...zum 2. schätze ich, dass er keinen Shop findet. Eigentlich müsste er uns den Gefallen tun und uns den Scan bringen oder er hat das Kleingedruckte im Vertrag nicht gesehen, dass HD doch nicht dabei ist. .:)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  6. Anne55

Anne55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

April-Kündigerin. Gestern Anruf von Sky - neues Angebot Welt + Film 19,99, HD nochmal drei Euronen drauf. Dasselbe Angebot kam zeitgleich per Post. Telefonat begann ganz geschickt mit dem Hinweis, dass ich nach Vertragsende den Receiver zurückschicken muss. Alternativ könnte ich aber auch zu den genannten Bedingungen verlängern. Laufzeit egal, ein oder zwei Jahre. Hab gesagt, muss ich drüber schlafen, ist ja noch Zeit. Notfalls lass ich es drauf ankommen - 2012 war ich schon abgeschaltet, damals war ich noch März-Kündigerin. Ich hatte eine Mail wegen der Rücksendung geschrieben und zwei Tage später hatte ich Sky am Telefon mit Verlängerung zu den alten Konditionen. Ich bin bereit, die 9 cent draufzupacken, aber nicht die drei Euros für HD. Warten wir es ab ...

7. Chris2202

Chris2202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin neu hier - daher erstmal Hallo von meiner Seite!
    Und dann will ich doch aber auch direkt mal "meine" Angebote mitteilen ;-).

Ich bin seit 2012 Sky-Kundin und habe obligatorisch zum 30.4.15 gekündigt.

Aktueller Vertragsinhalt: Sky Welt + Bundesliga für unfassbar teure 34,90 Euro (liegt aber auch daran, dass im letzten Jahr meine Kündigung angeblich nicht fristgerecht war...).

-erster Kontaktversuch seitens Sky: Mail Anfang Februar "Ihr Vertrag endet bald, bitte rufen Sie mal an". -> keine Reaktion von mir
    -Anfang März dann ein Brief mit gleichem Inhalt. -> Daraufhin habe ich angerufen und bekam das Angebot: gleiche Kombination für 26,99 Euro + 9,90 Euro Anschlussgebühr. (Angebot wäre für 7 Tage gültig).
    -Das habe ich auslaufen lassen. Daher am 20.3. eine weitere eMail mit der Bitte um Anruf -> keine Reaktion von mir
    -2. Brief am 04.04. mit dem schriftlichen Angebot "Welt + 1 Paket für 24,99 Euro (+9,90 Anschlussgeb.) statt 35,99 Euro für 24 Monate --optional +5 Euro für HD
    ("..dieses Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar").

Ich hab bisher nicht reagiert und seit 2 Tagen gehen daher nun auch die (bisher ignorierten) Anrufe los ;-).

Bin aber auch bereit das ganze komplett auslaufen zu lassen, also sitze ich es noch ein paar Tage aus. Mal schauen, was bzw. ob noch was kommt :)

8. Andy012

Andy012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe ein 39.XX Angebot. Gibt es die TVD noch dazu?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für 1,80 Euro oder so pro Ausgabe...gern ;). Aber kostenlos nicht bei Rabattabos. Gelegentlich vertut sich Sky und bestätigt diese im Vertrag als kostenfrei inkludiert. Dann und nur dann hat man Anspruch. Telefonische Versprechungen sind nichts wert und werden dahingehend auch selten bis garnicht eingehalten.

10. Ronald57

Ronald57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frage an die Gemeinde:

Was macht Sky eigentlich, wenn man offensiv ein eigenes Angebot unterbreitet, ohne Hin und Her am Telefon sondern einfach per email. Würden die da überhaupt reagieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.