1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ok, danke:winken:
    könnt weitermachen;)
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Solange die Boardsoftware es hergibt :D doch ändert NICHTS an: ES ist nichts global für jemanden bzw alle, sondern Einzefälle, das mag Marc sicher nicht offen posten doch weiß er mehr als zu genau :D

    Von der VZ oder Rechtsverdreher wird sich Sky nichts antun, noch dazu, hat man der Abteilung "Legal" mehr Geld zur Verfügung gestellt -> David gegen Goliat hat in Vergangenheiten gezeigt -> Man muss vor GERICHT alles andere ist hier Freizeit bzw Profillierung mehr nicht von einigen .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bin zu müde, kann nicht folgen.
    VZ prüft derzeit, seit Ostern verschärft, auch in Österreich, ob man eingreift, das muss man mal abwarten, ansonsten gilt: Leihgerät zurückschicken, V14 solo nutzen, zur Not 40/80 EUR investieren in VZ oder RA, wenn man aus Vertrag will oder eigene Hardware durchsetzen möchte, seit zwei Wochen schwieriger, daher jetzt VZ gefordert. Dann entweder Pairing für alle als Ergebnis oder jeder kann wieder sein eigenes Gerät nutzen bis 2017. Als erste Runde.
    Zumindest Sonderkündigungsrecht wäre für viele wichtig, das müsste generell geklärt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2015
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die VZ prüft seit Monaten, also Ergebnis ? Sammelklage ? was auch immer ? Was heisst verschärft ? *lol* Seit fast 12 Monaten ist es bekannt das Sky Paring einsetzen möchte oder macht !!!

    NICHTS -> Sky stockt Ihr Abteilung auf und das ganze verpufft im nichts oder geht eine Gerichtliche Instanz und gut für die Kläger doch ein Grundsatzurteil für die Zukunft ist, ohne Deiner Mühen gleich -> ganz weit in der Zukunft wenn überhaupt es soweit kommt ........

    Wer heute Sky SAT abschliesst wird gepaired werden ob sofort oder später, dass ist FAKT !

    Das Ziel ist doch: jeder darf seinen gekauften Receiver nutzen wenn er "zertifiziert" war oder und NDS kann ? Es ist doch wurst ob 2017 raus komme oder 2015 aus dem Vertrag .......

    Für mich zählen Fakten und diese kannst Du wie kein anderer hier bislang geben, sondern, es ist was im Busch und man prüft seit Monaten *lol*

    Wenn ich mich auf ein Gerichtsurteil beziehen kann, sieht die Sache ganz anderes aus !

    Bis dato füllen wir mal weiterhin diesen Tropic mit nichts ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Schlag doch bitte mal nach, was Fakt überhaupt bedeutet.

    Deine Prognose in die Zukunft über den Erfolg von dem was Sky plant ist es sicher nicht.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Istzustand bei 99 % der Neuabos !

    Zukunft -> hab keine Glaskugel -> doch bislang hat man NICHTS global erreicht

    @blondie wenn Du für mich ein Aktenzeichen hast für das Gegenteil dann her damit :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich brauche keine Aktenzeichen um zu belegen, dass das was du als Fakt bezeichnest nunmal kein Fakt ist.

    Tatsache bzw Fakt ist, dass Sky angefangen hat zu pairen. Ob sie ihren Plan mit jedem Kunden durchziehen können, ist es nunmal nicht.

    D.h. nicht, dass sie es nicht vielleicht schaffen, aber heute ist es nunmal kein Fakt. So einfach ist das mit Semantik.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @ The Matrix
    Du hast aber schon dolle Phantasien.
    Jeder kann sky ohne Leihgerät abonnieren und als Bestandskunde auch unter "Abo erweitern" ohne Leihgerät verlängern.
    Das machen mehr als 1 %, von Pairing wissen viele ja gar nichts, und früher waren es auchHunderttausende ohne Leihgerät.
    Was VZ angeht:
    Dezember-Projekt führte im Januar zu Rückruf VZ Berlin. Erste Unterlagen gesendet, im März wurde mehr gefordert, am 18.03.: "Wir prüfen jetzt. Wenig Beschwerden" Also Osteraktion: "Vielzahl von Beschwerden" gekommen.
    Jetzt werden viele davon angeschrieben, um es zu verifizieren.

    Was nützt ein Urteil für einen Klienten, viele Einigungen gab es schon, ein Urteil dort gilt nur für den Kunden selbst (inter pardes), aber VZ wirkt bundesweit.

    Termin VZ Rostock warte ich gerade, zwei Mecklenburger wollen klagen.

    Die Rechtslage ist doch klar, ein Ergebnis muss natürlich abgewartet werden.
     
  9. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Oh Leute. Was muss ich hier wieder alles lesen.

    1. Die VZ macht gar nichts, da wird nicht einmal der Eingang einer Mail bestätigt.
    2. Ein Anwalt kann evtl. etwas machen, es kommt darauf an, was man will.
    3. Wer das Abo derzeit verlängert und die Zwangshardware nicht will, ist selber schuld.
    4. Wer das Abo nur mit seiner Hardware zu Ende bringen möchte und keinen Wert auf Verlängerung legt, blockt solange es geht oder (siehe Punkt 2).
    5. Wem das sowieso alles egal ist, macht einfach was er will.
    6. Es gibt wirklich ein Leben nach Sky, und das ist gar nicht mal so schlecht.

    Genießt das Wochenende, schmeißt den Grill an und unterhaltet euch mit euren Lieben. Das kann sehr unterhaltsam sein.
    Frei nach dem abgewandeltem Motto: Mein Sky Abo ist abgelaufen und ich habe mich mit meiner Familie unterhalten. Scheinen ganz nette Leute zu sein.:LOL:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe, gell?

    Guckst du nochmal genauer hin: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6934130-post1707.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.