1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

1. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

Das Logo ist doch ok und auch von der größe her total ok.
    was soll daran schlimm sein....
    mir gefällts....

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Logo kommt noch ein Balken im Abspann mit dem Hinweis auf die nächste Folge. Für wie beschränkt hält Sky eigentlich seine Kunden?

Netflix hat heute die neue Serie Daredevil bereitgestellt. Alle 13 Folgen der ersten Staffel auf einmal. Ohne Werbung, ohne Logo, vier Tonspuren (französisch, deutsch, spanisch, englisch), vier UT Spuren in denselben Sprachen, 1080p, DD5.1.

GoT werde ich nur noch per Blu-ray verfolgen. Das ist mir diese großartige Serie auch wert.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau wie Werbeunterbrechungen. Das würde Dir sicher auch gefallen, oder? Zum Glück gibt es das noch nicht.

Typisch Free-TV-ler. Man kennt nichts mehr anderes und bekommt Entzugserscheinungen.

;)

4. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mich stört es nicht.

5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Manche Leute lassen sich alles gefallen, obwohl sie dafür massig Geld abdrücken.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei ich den Balken im Abspann jetzt weniger schlimm finde als das permanente Logo. Immerhin hat man sich den HD Zusatz gespart. Die Sky Logos sind ja sowieso schon viel zu lang. Insbesondere auch beim Sport, wenn dann noch nen Live oder ähnliches drann hängt. Aber um ehrlicih zu sein, sind es halt zhu viele Staffeln um die jetzt halbwegs ernsthaft auf Sky Thrones schauen zu können, vor allem wenn die wieder hintereinanderweg in der richtigen Reihenfolge laufen. Da braucht man dann schon den 2TB Receiver.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Über Sky Anytime gibt es zum aufwärmen die 4.Staffel auch komplett mit allen 10 Episoden. Ohne Werbung, ohne Logo, ohne DSL, uncut in 1080i de/en und DD 5.1. Das reicht mir auch. UT und ausländische Tonspuren brauche ich nicht. Obwohl wenn man alle Folgen hintereinander schaut, ist für mich der Sinn einer Serie verloren und auf die Blu-ray zu warten habe ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Angesichts der Streaming-Konkurrenz aus dem Internet, die ohne Logo auskommen, sollten TV-Kanäle, insbesondere aber auch Bezahlfernsehkanäle, ihre Dauerlogopolitik überdenken. Es ist eine Sache der Reinheit und des Genusses.

Was das Ganze etwas abmildert, ist die Tatsache, dass "Sky Thrones" für alle Sky-Abonnenten empfangbar ist, und damit de facto zum niederwertigeren Weltpaket gehört, bei dem Dauerlogos üblich sind.

Wobei sich aber im Gegenzug immer mehr die Frage des Mehrwertes des Filmpakets stellt, die noch lauter gestellt werden muss, wenn man Gedankenspiele umsetzt, dass man "Sky Atlantic" ins Weltpaket umsiedeln möchte.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Das Logo hätte man aber dezenter dennoch machen können. Das erstrahlt in einem weiß.
    Kommt auf Sky Atlantic nach den Folgen eigentlich auch immer die Synchrosprecherauflistung?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist es bei euch auch so das wenn man z.b. eine Staffel als Serienaufnahme beim Sky+ Gerät programmiert, die Aufnahme doppelt ausgeführt wird auf 103 und 303 ?