1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

5th...ich habe deine Post‘s schon gelesen. Aber du musst auch mal die meinen lesen, was ich dazu gemeint habe.

Du hast ja recht mit deiner Aussage. Das habe ich doch schon gepostet oder hast du das nicht gelesen. OT-Ende...

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  2. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte einen Aktionscode Sky Komplett mit HD für 36 EUR 12 Monate, danach 40 EUR im zweiten Jahr. Bei Interesse PN.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

poste das bitte, da wo es hingehört - Neukundenangebote

4. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Sky Vertrag wäre noch bis 11/2015 gelaufen. Da ich aber bereits gekündigt hatte, hat mir Sky vorgestern ein Angebot gemacht.
    Sky Welt + Sky Film + HD + HD Plus, ein Jahr lang für 16,99€. Als Receiver habe ich den 2TB Receiver kostenlos zur Miete bekommen.
    Das habe ich natürlich sofort angenommen.
    Receiver und Vertragsunterlagen kamen schon heute mit der Post.

5. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin mal gespannt, wo oder bei wem hier wieder was schiefgelaufen ist. Ich würde die AB genau kontrollieren.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das spricht gegen alles, was hier bis jetzt gemeldet wurde. und zwar seit Jahren und nicht nur heute.

Allerdings ist vieles bei Sky möglich, auf die Auftragsbestätigung bin ich wirklich sehr gespannt.Bis dahin bleibe ich skeptisch.

7. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Preis stimmt zu 100% nicht, wenn dann 19,99 HD+ nur Kostenlos wenn vorher S02 im Einsatz gewesen ist.

11.15 Vertragsende ? die beginnen schon 7 Monate vor Vertragsende mit Verlängerungsangeboten .. ich kann das nicht so recht glauben... auf die Vertragsbestädigung bin ich gespannt.

oder 1 Jahr zu 16,99 und dann Vollpreis hast ja keine Vertragslaufzeit angegeben

was für ein Vertrag hattest du vorher?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...entweder die drehen bei s.y jetzt vollkommen durch oder der CCA hat mit dir nachträglich einen Aprilscherz gemacht (kommt schon mal vor, nicht nur am 1.4.).

Als Nov.-Kündiger im April Bestpreis für 1 Prem-paket raushauen, das kann ich nicht glauben und dann noch in incl. HD für 16,99 €. HD+ gratis kann nur bei Wechsel von Karte oder Neuvertrag erfolgen.

Wenn du uns einen Scan deiner Vertragsunterlagen reinstellst, die hast du ja schon bekommen, wie du schreibst. Das wäre eine Sache (Aber nur, wenn alles so stimmt, wie du uns gepostet hast), ansonsten lasse es und ich nehme dich wieder aus der Liste raus. Danke...;)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte dran denken....Sky hat einen neuen CEO. Und der macht jetzt vielleicht mal richtige Rabatte :D. Also nicht gleich alles als "kann nicht sein" abstempeln.

10. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau den Text hatte mir der Mitarbeiter auch am Telefon gesagt. Beim ersten Mal auch die 41,99. Dann wurde mir am Telefon zwei Wochen später das Komplettpaket + HD für 36,99 angeboten. Auch wieder mit dem Text, "dann nehmen wir sie nun raus aus dem Angebot. Und einen Tag später bekam ich die Post mit dem schriftlichen Angebot 36,99 für Komplett +HD !! :) Und ich bin April-Kündiger. Du hast ja noch 6 Wochen. Die melden sich, bist Du endlich ja sagst! ;) Nur Geduld! Ob ich es nun in den nächsten 3 Wochen doch noch für 34,99 bekomme, werde ich ja sehen..! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.