1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Der Vertrag zwischen HBO und Sky läuft ja erstmal bis Ende 2019. Also braucht man sich da erstmal keine Gedanken machen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  2. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

HBO hat doch HBO NOW in USA gerade gestartet. Die werden sich anschauen wie sich das entwickelt. Apple exclusiv ist das nur für einen begrenzten Zeitraum. Dann kommt die App auch für andere Geräte. Das ist bereits sicher. Dann wirds ähnlich wie Netflix von der Breite der Geräte.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch international angeboten wird. Die Frage ist nur wann.

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn sie ihr eigenes Ding in Deutschland durchziehen, dann vermute ich mal, dass sie Sky nicht völlig außen vor lassen, sondern das es zumindest noch Zweitverwertungsfenster gibt. Vorstellbar ist aber auch, dass beide Plattformen den Inhalt gleichzeitig zeigen (dann wird es auch günstiger für Sky). Sky bringt eine nicht unerhebliche Reichweite mit.

Vielleicht ist Sky bis dahin auch nur noch ein Bundesligasender. :D Es ist jedenfalls viel Bewegung drin und Sky muss aufpassen, dass sie den Anschluss halten können. Es zahlen immer mehr Leute für Inhalte, die früher nie Sky gebucht hätten.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu
    Quartett
    Oktober 1
    Forgetting June
    Matters Arising
    Finding Mercy 2
    Finding Mercy

6. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Forgetting June und Finding Mercy sind nur in Englisch, vielleicht auch die anderen.

Und DAREDEVIL als Neustart darf man nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es wundert mich echt nicht mehr das einer immer etwas zu kritisieren findet, soviel ich weiss ist zumindest Quartett auf deutsch und ausserdem geht es ja darum das es Neues bei Netflix Deutschland gibt, in welcher Sprache auch immer:rolleyes:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Spiegel online hat eine positive Rezension zu Daredevil verfasst.

Nach der ersten Folge gefällt mir vor allem der Cast und der düstere Hintergrund gut. Auf die langen Prügelszenen könnte ich verzichten, aber das geht wohl bei dieser Vorlage nicht anders.

9. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was habe ich kritisiert? Ich habe lediglich festgestellt, dass die Filme nur in Englisch verfügbar sind.

Ich denke mal Netflix hat die Rechte von heute auf morgen gekriegt,noch keine Zeit gehabt für eine Synchro.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

October 1 und Matters Arising sind ebenfalls nur in der Originalsprache vorhanden, aber alle immerhin mit deutschen UT.

Wir sind hier in D wirklich mit Synchronisationen verwöhnt oder auch verdorben. Die betreffenden Filme sind so unbedeutend/unbekannt, dass es keine Synchronisationen gibt. Das gibt es oft auch im Spätprogramm von ARTE. Will man nun ganz drauf verzichten?

Eigene Inhalte synchronisiert Netflix übrigens selbst. Ob sich der Aufwand bei den betreffenden Filmen lohnt, wage ich zu bezweifeln.