1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock hat den Vorstoß gewagt: Neben der 1. und 2. Bundesliga könnte auch die 3. Liga ins Programm von Sky passen. Doch hat der Pay-TV-Anbieter überhaupt Interesse an den Rechten?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Is jetzt nicht ernst gemeint, oder? Sagt bloß nicht dass ich die auf eine Idee gebracht habe. Schließlich habe ich mal polemisch/sarkastisch erwähnt, sie können auch die 3te, 4te und Xte Liga übertragen. Das wird eine richtige Überdosis Kicker im TV.

    Ich weiß nicht, ob es wirklich so fanatische Leute gibt, die jede Liga glotzen müssen, von der X-Jugend bis zur X Liga... So verbrennt die DFL ihren eigenen fruchtbaren Boden/Rasen.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Sky sollte lieber sich um andere Sportarten kümmen, so wie sie es aktuell mit der Handball Champions League machen!

    So könnte ich mir zum Beispiel auch die Basketball Euroleague bei Sky vorstellen.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Und wieder einmal werde ich darin bestätigt, daß es richtig war, nach 22 Jahren Premiere/Sky zu kündigen.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Das Thema wurde doch erst vor 2 Tagen durch gekaut :(:eek:
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    ... bringt ein zweites Mal genauso viele Klicks auf der Homepage ;)

    Jedes Mal wenn irgendwas über Sky geschrieben wird klicken garantiert alle fleißig um zu bashen oder zu fanboyisieren. Kracherthemen bringen Klicks, bringen Werbung, bringen Geld.
     
  7. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    ""Die 3. Liga hat hohe TV-Quoten und im Durchschnitt so viele Zuschauer wie die österreichische Bundesliga", sagte der DFB-Generalsekretär gegenüber der "Sport Bild" und betonte, dass sich eine Investition Skys hier durchaus lohnen würde. Doch hat der deutsche Pay-TV-Anbieter überhaupt Interesse an der 3. Liga?"

    Soso die dritte Liga hat im Schintt so viele Zuschauer wie die österreichische Bundesliga.Warum ist das wohl so?
    Das wird doch nur geschaut,weil es im Free-TV kommt.Die Quoten würden sehr stark sinken,was auch den Sponsoren nicht gefallen würde.

    Sky sollte lieber einen eigenen US-Sport-Sender,der sie unabhängig von Sport 1 macht starten.Zudem wären meiner Meinung nach die Handball-Bundesliga und die spanische Liga interessant.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Du hast wohl die 3 Liga nicht verfolgt oder? Die 3. Liga ist im Gegensatz zu der ersten Liga wirklich spannend und sie ist mit einer Menge interessanten Vereinen gespickt. Zudem sind auch die Stadien gut gefüllt, hat also nix mit free TV zu tun
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Von mir aus sehr gerne Sky.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Und wenn bei Sky auf 35 Sendern von 0 bis 24 Uhr Fußball käme, ist mir inzwischen so etwas von egal, da die Ursprünglichkeit des Pay-TV-Senders Premiere längst über Bord geworfen wurde und ich als (noch 3 Wochen-) Filmkunde diesen ganzen Trash mitfinanzieren muss, damit sich der Sender über Wasser hält. Da diese Politik noch zu Lasten des Filmangebotes geht, half hier nur die Kündigung.
    Liebe Fußballfreunde - werdet glücklich mit Sky, freut Euch auf die nächsten Preiserhöhungen, wenn die Filmfreunde nicht mehr mitspielen und den Spaß querfinanzieren, es sei Euch gegönnt!