1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Das Los war einfach, aber wenn ich im Kopf nicht bereit bin, kann ich nicht gewinnen. Ist ja jetzt nicht so, als hätte man uns an die Wand gespielt und uns keine Luft oder Raum zum Spielen gelassen. Hätte man das gezeigt, was wir können, wäre alles ok, aber man hat halt gar nix gezeigt.

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zum Glück ist jeder Fußballfan anders. Bei mir muß die Eintracht nicht 90% Ballbesitz haben oder den Gegner schwindlig spielen. Ein Tor mehr als der Gegner reicht mir. ;)
    Na klar rege ich mich seit Wochen über die Auswärtsleistungen der SGE auf, ich würde mir aber nie wünschen, das die Eintracht verliert, nur weil der Gegner besser spielt. Nur darum gings mir. :winken:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder die Chance auf einen Titel leichtfertig vergeben. Der Dank geht insbesondere an die gesamte Mannschaft. Hazard sollte mal paar Ecken trainieren. Icb bin richtig wütend. Es zeigt sich mit der Vorstellung gegen Sevilla, dass wir mit so einer Einstellung und Taktik unter Favre nie einen Titel holen werden.

Bin total enttäuscht und sauer. Und morgen den Hohn der ganzen Zecken im Büro zu hören, ach wird das toll.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kaum ist Dirki wieder im Lande und schon geht der Schuß nach hinten los...:D

Wie auch immer. Völlig verdiente Niederlage. Glückwunsch nach Bielefeld.

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon richtig, man kann ja ausscheiden...entscheidend ist aber immer wie man ausscheidet!
    Man kann Pech haben, Chance um Chance vergeben, an der Latte oder Pfosten scheitern, der TW hält 10 Unhaltbare....alles möglich

Aber wenn man sich eigentlich keine Torchance über 120 Minuten rausspielt, dafür gibt es keine Entschuldigung.
    Zumal man damit eine riesen Chance auf einen Titel überheblich hergeschenkt hat...

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Aus einem anderen Forum. Das trifft es zu 110 %.

1. Das der einzige Titel ist, den wir realistisch mal gewinnen können
    2. Wir zwei Millionen haben liegen lassen, der BVB und VW aber nicht.
    3. Irgendein Kack-Verein jetzt ein Freilos für das Finale hat (nein, die werden das da nicht vergeigen)
    Hätte nie gedacht, dass wir uns das bei unserer momentanen Form nehmen lassen. Unfassbarer Rückschlag, der hoffentlich keinen Knacks hinterlässt.

Absolut deprimierender Abend, der einem auf einen Schlag das gute Gefühl der letzten Wochen zerstört.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Verstehe ich schon :D
    Es geht nicht darum, dass der Gegner besser ist....man kann verlieren und hat alles in die Waagschale geworfen, dann war der Gegner einfach besser. Damit kann jeder leben...und selbst da kann ich mit einem Sieg leben

Aber wenn man so überheblich und pomadig Auftritt wie heute gehört es einem nicht anders und über einen Sieg hätte ich mich 0,0 freuen können.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Stimmt , deshalb war ich heute auch den ganzen Tag relext,hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.:eek:
    Aber viel schlimmer ist das wir so schlecht waren wie schon lange nicht mehr.Nicht eine vernünftige Torchance im ganzen Spiel.Und das ärgert einen doch gewaltig:mad:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, wir sollten nach der Vorstellung heute besser mal Favre außen vorlassen. Der wird denen bestimmt nicht erzählt haben, dass sie etwa ab der 10. Minute so einen inspirationslosen Mumpitz zusammenspielen sollen. Kritisiert diejenigen, die auf dem Platz versagt haben und nicht Favre.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte mir mal gewünscht, dass er über sein System oder Taktik nachdenkt. War doch klar das BIE defensiv steht. Dazu noch der Rasen. Ich erinnere nur an die Spiele gegen Köln, Stuttgart und den HSV. Da stand der Gegner ähnlich und die Siege bzw. das Remis waren ähnlich "rausgespielt", wie heute. Wieso nicht mal mit 3er Kette ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.