1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austriasat sperrt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Da sieht man mal wie teuer so eine SAT Verschlüsselung ist, oder greift der ORF hier heimlich zusatzliche Gebühren ab?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Ich habe mir gerade erst einen neuen gekauft! Es gibt auch keinen mit Neutrino HD der Kodi kann.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus


    Na reicht doch!
    Die ganzen Karten sind nach spätestens einem Jahr ausgetauscht wenn man sie nicht verlängert.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Wann wird denn abgeschaltet? Gestern Abend ging noch alles per EMU.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    In der Enigma2 Receiver Kombination die ich habe, Programmliste mit ORF IPTV Streams ohne Zusatz Plugin, ging eine Aufnahme des ORF IPTV Stream erstmal nicht.

    Es kam eine Fehlermeldung.

    Mag sein das mein Enigma2 Image nicht dazu in der Lage ist, oder das es zu alt ist oder das man ein Plugin dazu bemühen muss.

    Stichwort: Download Plugin namens MediaInfo.

    Hatte aber gestern keine Zeit mehr das auszuprobieren.

    Evtl. weiss es aber hier jemand wie es geht.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    So wie ich vermutet habe heute sind die Links schon wieder Tod (und alle anderen SD Links auch) Da nutzt eine automatisch Updatefunktion der Links auch nichts da es noch kein Update gibt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    31.10?
    Cool, dann ist die Formel 1 Saison ja praktisch werbefrei in HD gesichert...:D
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Austriasat sperrt Hacker aus


    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen - Ende April 2015 ist alles dunkel.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Sollte nicht angeblich schon Ende März alles dunkel sein? ;)