1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

@ fridolin,
    warum ruft du nicht mal an um das zu klären....kostet 0,20 € der Anruf, dann bist du ewentuel schlauer und alle hier auch....

2. don-B

don-B Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin, mittlerweile wird Sky richtig penetrant, dabei läuft mein Abo ja noch bis 30.04.2015. Im März kam mal ein "Schnupperanruf", aber seitdem bis gestern nichts. Aber gestern und heute haben sie insgesamt 5 mal angerufen. Mails/Briefe bisher nicht.
    Empfehlt ihr einen Anruf mal anzunehmen und zu lauschen, oder eher doch bis zum 28./29. warten und Anrufe weiter ignorieren?

Zu dem Punkt den ich hier in den letzten Tagen gesehen hab mit der Kostenerhöhung bei HD+ von 4,16 auf 5€ pro Monat, habt ihr da Infos? Hab gelesen es wurde im Mai 2014 erhöht? Dabei habe ich nach den kostenlosen 12 Monaten, letztes Jahr im Mai/Juni das Abo verlängert für die 4,16€.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da das eh nur ein Wähl-Bot ist, brauchste keine Angst haben, auf einer schwarzen "Nichterreichbar" Liste zu landen wenn Du nicht rangehst. Wenn Du aber rangehst, schreibe hier bitte nicht anschließend "der hat gesagt für 39,99 Euro Komplett, einzigstes Angebot, billiger wirds nicht, er nimmt mich bei Ablehnung nun raus aus dem Rückholer..ach du schei**e..dann hab ich kein Sky mehr und was dann? Hilfe, hat jemand Rat?" ;)

4. don-B

don-B Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, genau darauf wollte ich hinaus, hab schon sowas automatisiertes erwartet. Dann wart ich weiter ab! Bin halt zum ersten mal in der Verlängerungsphase und wollte Fehler vermeiden die ich dann Ende des Monats bereuen würde. ;)

5. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hattest natürlich Recht! ;)

Heute bekam ich das gleiche Angebot schriftlich. Nun kann ich also bis zum 30.04. abwarten, ob die 36,99 Euro noch unterboten werden. Ansonsten werde ich dann eben am 30.04 anrufen und nach 34,99 fragen. Wenn nein, dann nehme ich das Abo für 36,99 Euro für komplett+HD an.

6. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, angerufen. Es liegt ein Fehler vor, allerdings liegt die Schuld nicht bei einem Mitarbeiter sondern am SYSTEM :confused:

Die Gutschriften werden nun auch noch für den Monat Mai bereitgestellt und das Kündigungsdatum bleibt beim 31.05.2015. Kann ich mich also noch 7 Wochen entspannen bis die spannende Phase anfängt!

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  7. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mich nervt Sky auch gerade. Hab am 31. März für 12 Monate verlängert. Laut AB ist mein rabattierter Zeitraum vom 1. Mai 2015 bis 31. März 2016. Auf meine Frage, was mit dem April 2015 ist, kam erst eine Mail, in der sinngemäß stand, das passt alles schon so. Auf nochmalige Bitte nach einer korrigierten AB kam die originale, falsche noch einmal ohne jede Erläuterung. Ich bleibe dran…

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super. Wahrscheinlich hat man als Abobeginn den 01.06. eingebucht. Dann stimmt der 31.05.15. Immerhin...Gutschriften bis 31.05. ist dann auch ein gutes Ergebnis.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Systemfehler", eindeutig. Dranbleiben und nicht mit "das ist eben so" abwimmeln lassen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt hast du endlich gewissheit....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.