1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

  1. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Hier toben sich mal wieder die Anti-Israel und Pro-Putin Hassgruppen aus. Man kann gar nicht soviel fressen, wie man ko--en möchte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Dann geh wo anders hin!
    Es ist nun mal Fakt das Israel meint mit den ihnen nicht gehörenden Gebieten machen zu können was sie wollen. Das die Palästinenser sich das nicht gefallen lassen liegt auf der Hand. Die Mittel die sie dabei verwenden dazu darf man kritisieren aber nicht den Grund!
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Es werden hier lediglich durch die israelische Realpolitik geschaffene Tatsachen beschrieben.

    Daß Du an Bulimie leidest tut mir aufrichtig leid! Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen, der kann dir sicher bei deinem Problem helfen und Du musst deine Komorbitäten nicht hier im Forum auslassen. Gute Besserung!:winken:
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Es ist schon schade das du nicht im Gaza wohnst, weil dann müsstes du die Augen aufmachen und sehen das alles anders ist wie du grade Denkst.

    Und ja du würdest im Gaza auch ****** aber nicht weil du zuviel gefressen hast! sondern weil der Gewehrkolben im Magen arg weh tut.
    Deine Pro Israel und Augenklappen Haltung würdest du da schnell verlieren.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Die Konflikte in Israel/Palästina sind leider etwas vielschichtiger, als sich einige einfache Gemüter das vorstellen. Auch ich kritisiere vieles was Israel tut, das ist aber sehr leicht aus dem schönen, sicheren Deutschland. Wir müssen aber auch in Konfliktzeiten nicht dreimal am Tag in den Luftschutzbunker.

    Wenn Du von Feinden "umzingelt" bist, die ebenfalls nicht davor scheuen, Raketen aus Wohngebieten abzsuschießen, Tunnel zu bauen, um Menschen zu entführen bzw. von Nachbarländern, die bei einem Zeichen der Schwäche Israel gleich überrollen würden, würden viele hier auch anders reden.

    Man kann und sollte das was Israel tut kritisch sehen, Schwarz-Weiß-Parolen sind aber alles andere als angesagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Das weiß doch jeder Grundschüler, dass das nur den israelischen Politikern gestattet ist!



    Als einfaches Gemüt im sicheren Deutschland, in einem Dorf umzingelt von Nachbarn stellt sich mir doch die kleinbürgerliche Frage was man tun kann, um in nachbarschaftlicher Harmonie zu leben.

    Meine Erfahrung ist, dass ein offener und freundlicher Nachbarschaftsdialog zielführender ist als mit Anwalt, Gericht zu drohen oder irgendwelche kleingeistigen Zaunkriege zu führen. Bilateraler Respekt und Zugeständnisse sind wesentlich angenehmer und langfristig für alle Fraktionen befriedigend.

    Für Israel stellen sich daher "netto" nur drei Zukunftsoptionen:

    1. Politische Herbeiführung einer friedlichen Koexistenz mit den Nachbarn
    2. Israel stirbt als Erster durch die Bombe
    3. Israel stirbt als Zweiter durch die Bombe
    So wie es momentan aussieht kommt für die israelische Führungselite wohl nur Option zwei oder drei in Betracht. Wobei es natürlich für alle Beteiligten unklug ist eine Bombe direkt vor der eigenen Haustür abzuwerfen. Wäre ja so, als wenn Frankreich einen Atomschlag auf Deutschland durchführen würde.:eek:


    Die Amis als großer Bruder werden im Ernstfall kneifen, denn einerseits hat Israel nix zu bieten und man ist das lästige Problem dann endgültig los, andererseits wird der Ami zum Wohle seiner wirtschaftlichen Interessen und damit seines Volkes mit den neuen Machthabern fraternisieren.



    Mit wem muss man als Zuschauer nun wirklich Mitleid haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Ach, gut dass Du das sagst, da ist ja noch keiner drauf gekommen.



    Es ist ja nicht so, dass das nicht immer mal wieder versucht wurde. Dazu gehören aber zwei Seiten, die sich einigen wollen. Oder im Falle der arabischen Seite neben den Palästinensern die gesamte arabische Welt, die ja dafür bekannt ist, dass sie sehr besonnen und kompromissbereit vorgeht. Die arabische Position ist schlichtweg: "Macht Israel platt". Weniger radikale Meinungen sind da nur wenig mehrheitsfähig. Also, wie sieht der Kompromiss aus?



    Derzeit sind leider auch in Israel wieder radikalere Kräfte in der Überhand. Das hat aber leider auch Gründe nicht nur in Israel liegen.


    Ein Besuch in Jerusalem oder eine Beschäftigung mit der Geschichte dieser Stadt allein könnte vielen hier die Augen öffnen. Die Welt ist leider nicht so einfach und mit "Gut-Böse"-Schemata zu beschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Ja sicher, aber Israel will immer nur einseitige Einigungen zu ausschließlich seinen Bedingungen. Man siehts ja gerade wieder bei den Atomverhandlungen mit dem Iran wie unverschämt Israel vorgeht.

    Hahaha! Die Politiker machen das doch den ganzen Tag und werden nicht müde ihre subjektive Liste der Schurkenstaaten in die Welt zu posaunen.

    Die USA stehen neben Israel und Russland als Kriegstreiber ganz vorne auf der objektiven Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    1994 bekamen Rabin, Peres und Arafat den Friedensnobelpreis, weil sie einen Friedensprozess eingeleitet hatten, der erstmals diesen Namen verdiente. Allerdings passte das den orthodoxen Juden mit ihrem kruden Weltbild nicht. Rabin wurde von diesen als faschistischer Untermensch, Mörder und Verräter beschimpft (kann man in der Biographie von Leah Rabin nachlesen). Am 4. November 1995 wurde Rabin von einem Orthodoxen ermordet. Kurz zuvor sprach er in seiner Rede auch diese Sätze:„Ich möchte gerne jedem einzelnen von Euch danken, der heute hierher gekommen ist, um für Frieden zu demonstrieren und gegen Gewalt. Diese Regierung, der ich gemeinsam mit meinem Freund Shimon Peres das Privileg habe vorzustehen, hat sich entschieden, dem Frieden eine Chance zu geben – einem Frieden, der die meisten Probleme Israels lösen wird. … Der Weg des Friedens ist dem Weg des Krieges vorzuziehen. Ich sage Euch dies als jemand, der 27 Jahre lang ein Mann des Militärs war.“
    Danach kam der Scharfmacher Netanjahu an die Macht und damit war es mit dem Frieden in Palästina vorbei.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Israel: Hacker drohen mit elektronischem Holocaust

    Ja es ist leider schade das einige Leute dort auf keinen Fall Frieden haben wollen. (das gilt auf beiden Seiten)