1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2015.

1. fullhdfan

fullhdfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

Das Format hat mich eigentlich weniger gestört als die unsäglich daherkonstruierten Handlungen - alles wirkte irgendwie bemüht und gewollt - nein, da bin ich Besseres gewohnt!

2. AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

Selten so eine dünne Handlung gesehen. Der Stoff hätte echt Potential für mehr Gehirnschmalz gehabt.

3. frankt

frankt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kleine Logiklöcher ist ein wenig untertrieben, wahre Logikhöhlen waren das. Und alles sehr vorhersehbar. Spannung ist was anderes.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Ganz definitiv nicht: Klick ;)

Ich habe das Gefühl, dieser Tatort polarisiert wie kaum ein Zweiter. Es findet sich (bis jetzt) kaum jemand, der ihn mittelprächtig fand.

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch, ich bin nach ca. 45 Minuten eingeschlafen....lag aber wohl nicht am Tatort, sondern am Bierkonsum davor :D

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Jetzt weiß ich auch, warum ich die ganzen Ostertage so müde war. :D Und ich habe gedacht, es wäre die Frühjahrsmüdigkeit.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Doch, ich.

Mich hat das Ei, die Püppi darin und der versammelte Haufen betuchter Wohltäter, an Alarmstufe Rot erinnert. Anstatt der Kappelle seinerzeit, schneiten halt diese vier ungelenken Hasen mit ihrem Rammler rein. :)
    Die restliche Handlung wirkte auch auf mich ein wenig gequält und wie schon mal gesehen. Der leicht dümmlich wirkende Uniformträger in Form der weiblichen Paketübergeberin, fehlte auch nicht.

Ja, was soll ich sagen, kein richtig guter Tatort aber auch kein richtig schlechter, eben mittelmäßig.

Sonntag gibts neues aus der Reihe.

Bis denn dann...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  9. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geschmäcker sind eben verschieden und ich fand diesen Tatort auch nicht toll, eigentlich wurde ich auch noch nie so richtig warm mit diesem Tatort-Team.

"Letztendlich geht es doch immer um Menschen und die Frage, wie Menschen sich in Situationen verhalten. Das finde ich sehr viel spannender, als ständig bedeutsame Themen zu umkreisen."

Lassen wir mal die Logik aussen vor es war ja nur ein Film, von den über 60 Geiseln gab es also nur 2 "Helden" (jaja Frauenpower) Frau Superschlau-Kommisarin und die Servicetante Nina Gnädig alles andere nur Statisten - nutzloses Beiwerk.
    Am Ende waren es dann also 7 Tote, der Safe leer und der angeblich im Keller eingesperrte Portier sitzt wohl bis zum nächsten Ostern dort fest.... schei** drauf, Fall abgeschlossen ist ja schon spät gehen wir nach Hause oder noch ein Bier trinken ?

"Die Frage steht im Raum, ob die Geiselnehmer den Polizeifunk mithören. Sekunden später wird der genaue Einsatzplan ohne Vorsicht oder vorige Überprüfung über Funk besprochen."

Liebe BILD-Redaktion, in vielen Regionen Deutschlands ist der Polizeifunk schon längst digitalisiert da kann gar nix mehr mitgehört werden und das MEK wird sowieso nicht über das gewöhnliche Band funken.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  10. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Waren es nicht 8 Tote wie der Portier doch als erstes im Keller erschossen wurde :confused:

:winken:

frankkl