1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Wieso steht das fest? Weil du das prophezeist?

Zur Zeit ist erstmal Fakt, dass Sky pairen möchte, aber sich Kunden erfolgreich dagegen gewehrt haben. Das ist das Jetzt und Heute. Natürlich kann Sky Pairing einführen und auch dauerhaft dabei bleiben. Ist ihre Entscheidung. Zum Glück machen sie es so stümperhaft, dass man sich (derzeit) noch dagegen wehren kann.

Ob sich jemand wehrt, ist ja wohl ihm überlassen, auch wenn er vielleicht weiß oder absehen kann, dass über seinem Vertragsende hinaus wieder alles ganz anders aussehen kann - und das Forum hier dient u.a. zum Erfahrungsaustausch und der generellen Diskussion zum Thema.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir keine Chance. Wenn das sky Modul mal so funktioniert wie das von Hd+, also Aufnehmen/Anschauen dann würde ich vielleicht darüber nachdenken. Aber dafür würde es CI+ 1.4 brauchen, was sky nicht bietet.

Wie bei dem Receiver halt. Technik von gestern.

3. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei erstaktivierung ist das blocken nicht mehr so einfach man mus mehre Tage
    Blocken und dan die richtigen ecm's schreiben ist bei mir leider schief gegangen.
    Verlängerungs-ecm gehen noch.wer weis wie lange.
    Klar vier Aufnahmen gehen nicht das ging aber bei meiner Dream auf Grund von 2tunern auch nicht wirklich gut.beim dritten Transponder war auch hier Schluss.
    Das was ich bei sky aufnehmen will ,bei den ganzen Wiederholungen mache ich sowieso nachts.
    Es ist immer noch besser als die sky box.keine pin Eingabe, hbbtv,Streaming,Netzwerk u.s.w.
    Rob

4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Die gehen nie vor Gericht : 1. Wer schon beim kleinsten Anlass den Vergleich sucht, weiß das es aussichtslos ist. 2. Selbst ein positives Urteil wollen sie nicht - das wirkt sich besonders negativ aus - dann steht in der Presse: Sky nur noch mit Zwangsreceiver -und das soll ja keiner vorher wissen !

5. srumb

srumb Guest

Wenn der finale Klick bei Sky kommt, dann wird den Dauer-Rebellen freundlich aber bestimmt die außerordentliche Kündigung untergeschoben.
    Sky wird sich auf seinem (durch GB) vorbestimmten Kurs nicht aus dem Konzept bringen lassen.
    Schon die neuerlichen Hinweise von Sky, dass schon alles eher kommt als geplant, deuten darauf hin, dass der Kurs bestimmt ist.
    Ehe ich mir von Sky kündigen lasse, habe ich es umgekehrt gemacht.

6. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wäre mir da nicht so sicher ob es beim verlängern nicht auch Probleme gibt. Ich hatte meine V14 ca 3 Wochen nach Erhalt als meine P02 dunkel wurde mit dem Original Sky Ci+ Modul aktiviert. Erste Meldung im Modul war Fehler 516 - Smartcard nicht freigeschaltet, danach folgte Fehler 526 - Hardware nicht zugeordnet. Beides wurde beim KC freigeschaltet,über die Homepage ging beides nicht. Nach ca 3 Monaten als die Verlängerung notwendig war hatte ich exakt das gleiche Spielchen wieder. Wie es beim nächsten mal sein wird schau ma mal, da ist noch ein paar Wochen hin und der Unterschied ist dass ich wieder meine Smartcard only in meinen Bestandsdaten habe.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem alle Kunden (bis auf Verweigerer ) umgestellt wurden wird Sky mittels globalen EMM/ECM Stufe 2 aktivieren.

Als Termin wird man ein wichtiges Sportereignis auswählen. Kunden mit schwarzen Bild haben dann die Wahl zwischen Leihreceiver, CI+ Modul und einer Kündigung aus Kulanz.

8. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warten wir doch einfach mal ab. Im Augenblick ist alles im Fluß und solange ist das nur eine Hypothese.
    Auszuschließen ist stand heute jedenfalls nicht, dass Sky noch auf die Finger geklopft wird und sie es rechtlich einwandfrei über die Bühne bringen müssen.

9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zur Wahl stünde auch noch ein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung, die Sky verpflichtet, die vertraglich geschuldete Leistung zu erbringen.

B.

10. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

??ich denke, wenn das Sky Modul besagten Status CI+ 1.4 hätte, gäbe es die Restriktionen ( nicht aufnehmen ) doch wohl trotzdem?

oder wie ist das zu verstehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.