1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Toll. und wegen dir muss jetzt am Ostermontag die Chefetage von Sky zusammenkommen und mit ihrer Technik- und Rechtsabteilung klären wie das passieren konnte und wie man das ganz schnell wieder unterbinden kann.
    Und dann muss die Rechtsabteilung auch noch klären wie das mit den AGB vereinbar ist. Hoffentlich hast du dich nicht strafbar gemacht, wegen "unzulässigem vorspulen und damit einhergehendem absichtlichen nichtbeachten eines zum Programmablauf gehörenden Verbraucherhinweis".

2. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann man sich nicht einmal darauf einigen, dass Verträge bis zum Ablauf einzuhalten sind oder man räumt bei Änderungen ein Sonderkündigungsrecht ein. Bei Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss können dann Bedingungen geändert werden und jede Vertragspartei kann sich dann entscheiden ob das akzeptabel ist. Das dürfte doch völlig unstrittig und gängiges Geschäftsgebaren sein.
    Wenn das jeder für sich akzeptieren könnte, würde das jede Menge Posts in diesen Threads einsparen.

3. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja, nimm`s doch einfach zur Kenntnis, auch wenn`s Deinem Sky-Klischee Feindbild widerspricht...., ich kann es ja auch nicht ändern:D

Mir ist es Recht

schöne Ostern

achso, sehe grade, Dir kann es ja eigentlich eh wurscht sein...bist ja längst Raus......

und nochmal!!!!!!! bin kein Sky-Fannnnnnnnnboy

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
  4. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das Wort Ironie ist dir schon ein Begriff, oder? Und raus bin ich im Moment erst im August.

Und das geht nicht an dich persönlich, sondern an alle die, die meinen dass Sky ach so toll mit seinen Kunden umgeht.

Sky kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht trauen, und mich würden Änderungen in diesem Punkt, aufgrund mitlesender Sky-Mitarbeiter (Mitlesend nicht schreibend, unbedingt beachten damit es keine Missverständnisse gibt), nicht wundern

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
  5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das mag ja alles sein.
    nur: ein auch für mich gravierendes Übel der neuen Supertechnik war eben neben des nicht mehr Aufnehmen könnens das nicht mehr mögliche Wegspulen der Dreckswerbung......
    und in o. g. Fall ging das eben heute bei mir: mit V14, Sky-Modul und Technisat ISIO mit ext.
    Platte, im Timeshift...

nicht mehr und nicht weniger will ich feststellen;)

6. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das vorspulen bei Timeshift eigentlich nicht normal? Ehrliche Frage, steckt keinerlei Ironie oder sonstwas dahinter.

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das weiß ich nicht, ich hatte es immer so verstanden, so, wie ich es heute benutzt habe, ging es ohne Probleme, und das bedeutet mir persönlich, beim time-geshifteten Anschauen z. Bsp. der Konferenz viel

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bringst alles durcheinander. :( Das man Werbung nicht vorspielen kann, war/ist KEIN Thema bei Sky. Hat es nie gegeben. Was man aufnehmen/timeshiften könnte, konnte man auch spulen. Egal ob Modul oder Receiver.

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja kruzi, was bedeutet denn dann...." Vorspulsperre"????????

ich denke, bei RTL HD etc. ist das so???

10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, bei vielen der HD+ Sender gibt es das. Leben ja angeblich auch hauptsächlich von Werbeeinnahmen:D:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.