1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Sky bringt über Astra auch keine nennenswerte Erweiterung im Senderportfolio von Sky Welt mehr. Vielleicht neigt sich die Zeit neu gegründeter, linearer Sender auch dem Ende zu?

Man könnte bei Entertain zumindest mal komplettieren.

2. Satikus

Satikus Guest

AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Na ja so doll ist der Vorsprung auch nicht, die ganzen MTVs, kein Payradio ala Musicchoice (Stingray) na ja die höre ich zwar über ne Kanadische App aber trotzdem.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es auf jeden super, dass BBC World News HD auf Astra gestartet ist :love:, einer der wenigen Englischsprachigen den ich neben Al Jazeera überhaupt mal einschalte. Und Entertain hat eben qyou neu bekommen, so ist das.

Turner hat mir übrigens schon vor zwei Jahren geschrieben, dass das mit dem eigenen Transponder mit ganz viel Turner HD bestimmt bald klappt. "Bald" naja... anno 2020 oder was?

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz so beschissen wie er hier gemacht wird finde ich QYou gar nicht. Aber muss auch sagen, Rocketbeans.tv wäre gut. Oder Ginx. Entertain braucht mal einen Videospielesender.

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Von TheQYou bin ich eigentlich auch positiv überrascht.

Bei sky dürften doch immer mal wieder Vertragsverlängerungen mit den Drittsendern anstehen. Ich hoffe, dass dann einige auf HD umgestellt werden und die bisher exklusiv über Sat sendenden dann auch mal bei Entertain aufschlagen wie z.B. Glitz letztes Jahr.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Sender senden noch Exklusiv über Sat oder sind bei Entertain nicht zu empfange? Eigentlich nur die Feeds (Eurosport360 und Sport1 US HD1), die Sat Only Sender von Sky und Sky 3D

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da gibt es schon noch ein paar: Cartoon Network, Boomerang, TNT Film, A&E, Kinowelt, Romance TV, Kabel 1 Classics, Sat 1 Emotion und ProSieben FUN HD.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Sat Only wie erwähnt. Auch Fun HD. Da musste dich an Sky wenden warum sie solche Verträge mit den Dritt Anbieter macht

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Die gibt es bei Entertain teilweise doch auch?

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermute, er meint das Sky die nur via Sat einspeist und nicht "selber" auf Entertain und im Kabel vertreibt.