1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL Crime

Als wichtige Ergänzung zu CSI: Cyber: Laut RTL Crime läuft in der Nacht zuvor (also vom Mittwoch 4.3. auf Donnerstag 5.3.) um 1:00 Uhr der Backdoor-Pilot, der in den USA bereits im April 2014 innerhalb der Original-Serie "CSI: Vegas" als Folge 14.21 (auf dt.: "Wer ist Special Agent Avery Ryan?") gesendet wurde.

Das wäre dann die deutsche Erstausstrahlung des Backdoor-Pilots.

Ist das Deine Vermutung oder hast Du dafür eine verlässliche Quelle (und damit meine ich nicht irgendwelche Programmlistings, in denen bis gestern auch noch nichts von der ersten Folge und dem Backdoor-Piloten am 5. März drin stand)? Für mich ist momentan noch offen, ob da wirklich nur der Backdoor-Pilot und die erste Folge kommen, oder ob RTL Crime nur noch nicht damit fertig ist, das Programmschema zu überarbeiten. Ich gebe Dir aber recht, dass es momentan mehr danach aussieht, dass diese kurzfristige Ausstrahlung einfach nur eine Sonderprogrammierung als Reaktion auf den Oscargewinn von Patricia Arquette ist.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf Quotenmeter steht leider nix, dass es nur die Pilotfolge gezeigt wird. Komischerweise auf den einen oder anderen Newsseite steht davon was.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

RTL Crime wird Person of Interest ebenfalls wie RTL um eine Woche vorziehen.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

RTL Crime wird die Pilotfolge von CSI: Cyber im Originalton mit deutschen Untertiteln zeigen.

5. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Braunschlag ist echt genial.[emoji6]

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Oh ja!

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hat jemand schon "How to get away with murder" in OV gesehen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll eine Strafverteidigerin anzuschauen, wie sie Mörder freibekommt. Das krieg ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht übereinander.... Oder sind letzten Endes ihre Mandanten unschuldig?

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja nun gar nicht so. Guck dir mal einfach an, die Serie ist Hammer. Spoilern kann ich ja hier nicht. Falls du wirklich eine Antwort haben willst, pm mir.

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das kam halt in der Vorschau so rüber beim Trailer von RTL Crime. Richtig spoilern lassen will ich mich nicht...