1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Welcher oder welche Kamikazepiloten waren in den letzten Tagen unterwegs? Ich habe von keinem gehört. Kannst Du mir bitte eventuell Quellen nennen?

2. Worringer

Worringer Guest

Wen?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Den Copiloten Andreas Lubitz

4. Worringer

Worringer Guest

Wie kommst Du darauf?

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Willst du uns eigentlich verarschen?

6. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber nachdem was jetzt auf dem Tisch liegt, kann man doch nicht ernsthaft noch so eine Frage stellen.

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Auswertung der digitalen Daten sind ausschlaggebend. Und selbst die können im Nachhinein einer Manipulation unterliegen.
    Meine Meinung zu der Tragödie und ich nenne es bewusst Tragödie, es läuft hier eine große Sauerei auf den Schultern Betroffener und des angeblichen Verursachers ab.
    Man kann jeden Tag etwas Neues bringen, was gegen den Co. spricht, aber er war von erster Minute schon veerurteilt worden und das ist eine Vorverurteilung. Es werden keine entlastende Ermittlungen und Informationen geschaffen, es sind nur belastende Unterstellungen.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst der LH Airbus A320 Pilot (Verwandter) mit dem ich gestern sprach, hat keine Zweifel, dass der Co-Pilot der Verursacher war.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie viele Beweise brauchst du noch? Mach doch mal die Augen auf und schalte den Verstand ein!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Nur sprechen aber die Fakten, die die Staatsanwaltschaft Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, eine mehr als eindeutige Sprache. Es ist ja nicht nur das Tablett. Man darf ja auch nicht vergessen, das jeder Internetprovider das speichert, wo man unterwegs ist. Da helfen auch keine Proxy. Außerdem müßten an der großen Sauerei, wie du es nennst damit ein bißchen viele Leute die Klappe halten. Das kann man nicht wirklich glauben.