1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

wenn du mit "Dreck" rote Zahlen meinst, die schreiben sie immer noch...da helfen keine Jubelmeldungen, und UK wird diese auch bald einfordern.;)

2. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm man, ich weiß nicht was ich machen soll? Wie ******* ist denn der Receiver gegenüber dem scheiß Modul?:D

Welche Receiver werden den mit Festplatte angeboten? Haben die alle nur eine Favoliste von 99 Sendern?

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der brauch von Dir keine Nachhilfe. ;)

4. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Receiver sind für jemand wie mich, der Linux verwöhnt ist untragbar. Ich meide allerdings auch CI+, selbst wenn es bei mir sehr bald laufen würde, weil ich diesem Konsortium keinen Cent in den Rachen werfen werde, weder für HD+, noch für Sky, und deshalb habe ich schon letztes Jahr mein Abo gekündigt und auch nicht wieder aboniert. Sollte alles bei Sky so bleiben werden sie mich niemals als Kunden wieder sehen.
    Zu den Fragen: Pace und Humax (beide haben nicht mal ein Display für Sendernamen) Platten als Unterbau und alle Aufnahmen sind weg wenn das Abo ausläuft. Jo, max. 99 Favoriten.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es nutzt doch alles nichts, Sky nimmt ein Verschlüsselungswechsel vor und AC hat dafür keine Lizenz. Da kann man doch lametieren und jammern wie man will.... Wozu diese Mühe?

Ab Jan 2016 gibts kein Nagra mehr....

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht erst mal lesen und Film angucken? Siehe Pinwand?

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dwaretausch-und-verschluesselungswechsel.html

Ich habe dort neben den basic-Infos zum Hardwaretausch auch meine Testeindrücke und einen Film mit einer Vorstellung des Sky+ Receivers eines Fachhändlers zum Receiver hinterlegt.

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

> Nachteile von zertifizierten Sky Receivern
    SKY-Receiver sind nervend langsam (besonders nach einer Trennung vom Stromnetz), immer wieder
    Zwangs-Updates (z.B. auch Programmliste), Belästigungen mit Werbebotschaften,
    kein Export der Aufzeichnungen ohne spezielle Zusatzhardware möglich.

Das SKY CI+ Leihmodul kann leichter transportiert werden, Einsatz in vielen Empfangsgeräten möglich.
    Restriktionsfreie Aufzeichnungen mit patchbaren CI-Receivern > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eceiver-fuer-sky-ci-modul-10.html#post6924396 :)

8. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lass den scheiß. Ich bin nicht seit gestern hier. Habe alles mehrmals gelesen. Ich wollte einfach mal ein paar Eindrücke, von denen die schon die Umstellung ertagen mussten.

9. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau solch Antworten benötige ich! Danke

Kannst du das mit dem "Mit patchbaren Receivern sind restriktionsfreie Aufzeichnungen möglich" genauer erklären?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vergreif Dich nicht im Ton, wer objektive Basic-Infos nicht will sollte erst mal lernen sich durch das Forum zu bewegen.

Falls Du nur Infos zu freien Receivern haben willst haben wir ebenso einen Thread an der Pinnwand.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.