1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

aber wohl sehr bald :cool:

na, lt. Eike waren es mal 8 (im ersten Pairing thread wenn ich mich richtig erinnere), jetzt sind es schon 10-20 immerhin. Frage mich nur wer die ganzen Module von AC bis zu den Grauen, und die ganzen Linux Receiver gekauft hat, und warum? Für FreeTV???:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Deutest du falsch. Die Zahl steht für Sky+-Hardware, also inkl. Festplatte. Da muss man dann noch die Receiver ohne HDD dazurechnen. Natürlich sagen diese Zahlen aber nichts über die tatsächliche Nutzung aus... Ich kenne aber auch einige, die sich über den Sky+-Receiver tatsächlich freuen. Ob das die Mehrzahl ist, kann ich aber nicht beurteilen. Im Rückholfaden waren viele (vermutlich sogar die Mehrzahl) richtig scharf auf die Teile. Auch schon lange vor Pairing.
    Dennoch. Dieses und anderen Foren sind in keiner Weise repräsentativ. Die Welt "da draußen" tickt völlig anders. Schau dir die Zahlen zu Premium-HD an. Nur 52,2% zahlen dafür und selbst mit kostenloser Zugabe haben es nur 59%. Und das bei Pay-TV...

3. Abbydos

Abbydos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@MarcBursch: Kurze Frage zur Sammel "Klage" bei VZBV. Ich werde seit ende Februar von einem Anwalt eines VZ's betreut. Dieser hat auch gleich am nächsten Tag ein Schreiben an Sky geschickt, das in gleich mehreren Punkten deutlich macht, dass Sky sich Vertragsuntreu verhalten hat und gleich in mehrern Punkten kein Vertragsverhältnis mehr mit mir besteht. Bis jetzt kamen nur 3 Standardbriefe. 2 Mahnungen und ein Bedauerbrief, dass ja mein toller HD-Freimonat ausläuft (meine S02 Karte ist seit Mitte Februar gesperrt) und ich bald Sky nicht mehr Empfangen kann :eek:. Soll ich mich auch bei deiner Sammeladresse des VZBV beteiligen, oder kommt das mit dem Vorgehen meines VZ's in die Quere??
    Nur zur meiner Situation: Habe Sky Starter verbilligt für 9,90 € im Monat (war niemals Kündiger. Die Verbilligung war durch eine Sonderaktion gleich zu Vertragsbeginn). Kein HD, kein anderes gedöns. Nur Smartcard Only Vertrag Mit S02 Karte (die nicht mehr funktioniert) und zertifiziertem aber älteren Sky Reciever, den ich einmal Erworben habe und dessen Serien-Nr. Ich brav Sky bei Vertragsbeginn durchgegeben habe. Seitdem hat sich an meiner Empfangstechnik nix geändert.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher neue Name, kannst Du dies beweisen? Wir Mods können Zweitnicks definitv erkennen MarcBush hatte ganz und gar 3 oder 4....

Crom hat, soweit ich weiß, seine Strafe abgessen. Er braucht also keinen Zweitnick. Ich würde Dich übrigens bitten Unterstellungen gegenüber der Moderation zu unterlassen wir würden ProSky User bevorzugen nur weil Du es nicht im Kopf hin bekommst alle Meinungen zu akzeptieren. Sonst bist Du im Urlaub.

- Moderation -

5. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier muss ich unserem Mod mal ausnahmsweise zur Seite springen. Unser allseits beliebter Crom ist in irgendeinem HD+ Thread schon wieder aufgetaucht, und befindet sich nach eigenen Angaben zur Zeit im Ausland. Deshalb ist er hier noch nicht wieder aufgetaucht. Er ist also nicht mehr gesperrt.
    Sorry für off Topic

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dir sollte klar sein, dass CI+Module und v.a. die Schächte nicht für permanentes austauschen konzipiert wurden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wird denk ich nicht groß was passieren. Mit den Kablern gibt es seit Anbeginn nur Stress, eine Pairing Diskussion mit UM oder KDG wäre für Sky verschenkte Zeit. Die Kabelkunden bzw. die Kabelbetreiber sind Sky der größte Dorn im Auge, die würden sie gern loswerden, also die Betreiber. Aber das ist eben Deutschland. Da tickt die Uhr was anders. Pech.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Zumal ja auch Crom seine Meinung äußern darf. Bei der Wortwahl besteht allerdings noch etwas Handlungsbedarf.

9. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Nur so als Tipp: Wenn Du hier alles ausplauderst, was Du wie argumentieren willst, ist dort niemand mehr verdattert...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ließ noch mal genau.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6923674-post296.html

Zudem habe ich dort meinen Testeindruck hinterlegt.
    Der Sky Receiver erfüllt nicht unbedingt meine Ansprüche wohl aber Grundansprüche.

Was das Display betrifft, man braucht nicht mal in den Baumarkt sondern kann auch in die Fachmärkte gehen: Der Trend geht zu einer kleine Beistellkiste ohne Anzeigedisplay als Ersatz zu einem fehlendem DVB-Tuner des Fernsehers.
    Die Auswahl wird an Receiven immer geringer. Auch Markenreceiver tendieren eher zu immer einfacheren Ausführungen.

Der Sky-Receiver hat schon Anzeigen, aber eben keine Programmanzeige.

Zur Klarstellung wie ich den Receiver sehe:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kurztest-dvb-c-sky-humax-s-hd-3-mit-2tb.html

Und ein ausführliches Vorstellungsvideo eines bekannten Fachhändlers.
    https://www.youtube.com/watch?v=WU3pnONxadQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.