1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von waxen, 1. April 2015.

  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi zusammen,

    da ich ausschließlich Filme mit OT schaue bin ich auf der Suche nach einem Angebot um mein US Netflix Account via unblock us zu erweitern. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Amazon Prime Instant Video US, iTunes via Apple TV oder HBO GO? Device hab ich momentan eine PS4 und eine Samsung TV. Ich habe gelesen, dass ich für Amazon Video eine US Kreditkarte brauche, weiß jemand ob das auch für iTunes gilt? Einen US Itunes Account zu erstellen ist ja relativ einfach, kann ich mir dann einfach über Ebay iTunes US Guthaben kaufen? Lohnt sich das am Ende noch, wenn man eine US Kreditkarte holt + Aufladen mit Gebühren etc.? Kennt jemand einen guten Anbieter für US Kreditkarten?

    Gibt es vielleicht eine ganz andere Möglichkeit, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe?

    Freu mich über Erfahrungen.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Zumindest zur Lösung mit iTunes kann ich sagen, dass ich bisher auch immer über eBay US Guthaben gekauft und problemlos auf meinen US Account aufgeladen habe.

    Netflix US nutze ich auch, und zwar per VPN.
     
  3. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    HBO GO kannst du vergessen, dafür braucht man eine "Cable Subscription". Amazon Instant Video US funktioniert ohne Probleme. Hatte dort mal den Probemonat getestet. Die haben auch viele Sachen von HBO. Im Gegensatz zu uns, hast du dort auch fast immer englische Subs. Brauchst für die PS4 nur die App aus dem US PSN Store. Eine US KK ist nicht nötig, ledligch eine US Adresse eintragen. Funktioniert zumindest mit meiner Amazon.de KK problemlos. Das selbe Spiel wie wenn man PSN Cards auf amazon.com kauft.

    Generell kann ich dir als Anbieter für US KK Neteller empfehlen. Man eröffnet sich dort am besten direkt ein Konto in USD als Währung und erstellt sich dann (ebenfalls in USD) eine kostenlose Net+ Virtual Prepaid Master Card. Aufladen kostet via KK 1,9% Gebühren. 20$ müssen minimum geladen werden. Man sollte nur nicht mehr laden als man braucht, da abheben dann 12,50€ Gebühren kosten.
    Es gibt auch noch Entropay, aber die sind berüchtigt dafür Konten gerne mal zu schließen und obskure Indentifikationen zu verlangen. Hatte das selber erlebt.

    P.S.: Zu Unblock-Us gibt es übrigens noch eine günstige Alternative für 1.99$. Ad-free time!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Amazon Instant Video USA funktioniert definitiv mit deutscher Kreditkarte. Es läuft sogar über deinen deutschen Amazon-Account auf Amazon.com. Da es im Gegensatz zu Netflix allerdings kein gemeinschaftliches Eingangstor über die .com gibt, musst Du bei Amazon Instant Video USA immer die US-Version der jeweiligen App nutzen.

    Mein Setup:
    Netflix D, Amazon Instant Video D über den Fire TV
    Netflix US, Amazon Instant Video US, Hulu Plus über den Roku 3 (mit DNS-Anbieter)
    Watchever und Maxdome über meinen Smart-TV
     
  5. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Für Hulu Plus braucht man zur Registrierung allerdings eine US KK. Das spätere abbuchen ging dann aber über meine deutsche KK. Habe mir für Hulu Plus nun aber eine 12 Months Gift Card für 30€ gekauft.

    P.S.: Wozu brauchst du noch Watchever und Maxdome?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    In einem anderen Thread hatte ich schon erwähnt, dass ich Watchever wahrscheinlich in Kürze kündigen will. Das Angebot ist wirklich schlecht geworden.

    Bei Maxdome gibt es immernoch die Eigenproduktionen (Magazine, Shows etc.) aus dem Hause ProSiebenSat.1, die wir öfter mal schauen. Ist in meinem Fall absolut noch ein Pluspunkt für Maxdome.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163

    per Ebay,? Bei einem Händler? Kannst Du mir den vielleicht nennen?.Bin auch gerade auf der Suche, aber viele Anbieter sollen ja leider Codes verkaufen, die mit gestohlenen KK bezahlt werden...

    PS: Meine Registrierung ging auch mit meiner deutschen MasterCard durch.
     
  8. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Ja über einen deutschen Händler, der bei ebay.com verkauft. Direkt über ebay wollte er etwas mehr, hatte ihm daher 30€ via Paypal Friends angeboten. Also mit den gestohlenen KK ist natürlich heikel. Ich nutze es jetzt seit einer Woche mit dem Code.

    Habe dir eine PN geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  9. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes


    Diesen Monat startet doch der standalone Service "HBO Now" - das würde ich erstmal abwarten. Ist sicher eine sehr gute Ergänzung zu Netflix!
     
  10. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    moin,

    vielen dank für eure zahlreichen antworten. ich hab ja einen DE amazon prime instant video account, krass, das muss ich heute abend direkt mal ausprobieren. gilt das dann nur für das streamen oder kann ich über meinen DE account auch filme leihne?

    @nitro-mg: was ist denn der vorteil von hulu + gegenüber amazon und netflix? hatte das vor jahren eigentlich nur wegen american dad und family guy aufm schirm.