1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Serienfans kommt die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der nächsten Staffel ihrer geliebten Serie mitunter schier endlos vor. Sky verkürzt diese nun und stellt neue HBO-Serien zeitgleich zur US-Ausstrahlung in seinen VoD-Diensten online. So auch die fünfte Staffel von "Game of Thrones" im April.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie es dann auch noch schaffen, zeitgleich mit der linearen Premiere bei HBO ebenfalls über den linearen Sender zu senden, sind sie echt gut.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    Das könnten sie locker schaffen, aber dann würden sich die ganzen engstirnigen Kunden, die kein englisch sprechen, wieder aufregen.

    Finde diese Nachricht super.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    Engstirnig ist, nur die eigene Meinung als einzig heilig darzustellen.
    Es gibt bestimmt eine Menge Kunden, die gern englisch sprechen würden, aber es aus unterschiedlichsten Gründen nicht erlernen konnten.
    Denk mal drüber nach, Zicke!
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    Es sprichts nichts gegen eine Nachtausstrahlung in der OF. Einzig Skys Wille, ihre Services zu pushen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    zumal es ja Netflix auch schaffen tut die neuen Serien wo nur eine Folge die Woche kommt mit deutscher Synchronisation zu bringen. Die HBO Serien sind ja keine Networkserien sondern liegen immer noch 6 Monate nach Drehschluss im Tresor von HBO. Das ist denke ich mal alles eine Kostenfrage.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    "feiner Deutsch"
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start



    auch sehr schön.


    du weißt schon , die Serien wo man schaffen tut:D:D:D
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    Man möge es mir verzeihen aber ich konnte gestern nur über ein altes 4 Zoll Handy schreiben. Das bin ich nicht mehr gewohnt.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HBO-Serien bei Sky sofort nach US-Start

    Was ist denn das für ein Tonfall, das kannst du nicht ohne Beleidigung schreiben?

    Es ist nunmal Fakt, dass sky und Premiere schon zeitnah Serien im Originalton auf den linearen Sendern ausgestrahlt haben und statt es den englisch sprechenden Kunden zu gönnen, haben sich zahlreiche Kunden darüber beschwert. Nur weil jemand kein englisch lernen konnte, muss er sich nicht über eine Ausstrahlung in O-Ton beschweren.