1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Jubelposter kommen in Foren öfters vor, als man glaubt.....das wurde zuletzt in Österreich aufgedeckt.....
    PR-Agentur schreibt für Firmen Jubelpostings - Internet - derStandard.at

2. MarcBush

MarcBush Guest

@ Maurinho 76

Ich hoffe ja auf Pairing, damit ich den Xtrend 8500 kaufen kann/muss mit Sky-Modul :D
    Dann hab ich auch Linuxbastelei und Wechseltuner usw.

Im Ernst, der Panasonic ist unendlich stabil, nie abgestürzt (wenn es auch keiner glaubt), brennt tausende Filme auf Blu-ray, alles in einer Kiste, leider ohne Anschluss einer Tastatur, beim Eingeben von Titeln der Folgen der Serien nervig, denn die übernimmt er nicht aus dem EPG, bei Filmen den Titel schon.

3. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Ich denke auch, dass man nach 2015 weiter NICHT Sky-Hardware verwenden kann, denn sonst wird SKY ZUMINDEST ZEHNTAUSENDE, wenn nicht hunderttausend(e) Kunden für IMMER (ab Vertragsende) verlieren.

Wer andauernd behauptet, ab 2016 würde man nur noch Sky-Hardware verwenden können, werden wohl neidische gegängelte CI+-Nutzer sein, die nicht zugeben wollen, dass sie sich gerne schikanieren lassen und zu dumm waren, auf Unicam & Co. umzusteigen.

Ich kenne keine exakten Zahlen, aber es werden MINDESTENS einige zehntausend Sky-Abonennten Sky (und HD+) mit CI-Modulen wie Unicam Evo, Deltacam usw. schauen und die werden, zumindest zum allergrößten Teil, nie im Leben zum absurden (gegen jede [Kunden-]) Intelligenz, dreisten, schikanierten CI+-System wechseln, das Aufnahmen (unverschlüsselte), Vorspulen (IMMER) usw. verbietet.

Ein Unterbinden von nicht SKY-Hardware würde Sky JÄHRLICH (ab dann) eine Unmenge kosten und könnte sogar wieder den erneuten Abstieg von Sky (DE) einleiten.

Denn Filme und z.T. auch Sport (live) hat man heute längst viel, viel besser, z.T. auch schon in 4K, per VoD! Dazu braucht man kein Sky, das VoD-Angebot der Konkurrenz (Netflix, Amazon I., Maxdome) ist deutlich besser und man kann ALLES JEDERZEIT schauen. Das Einzige Gute an Sky ist z.Z. noch die Bundesliga...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit dieser Aussage steht es fest das du keine Ahnung hast.

Es gibt viele teure gute Receiver (auch viele Linuxboxen) die kein Display haben.

Und die " Allgemeinheit" benutzt die Receiver von Sky und das ist nun mal Fakt.

:winken:

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mann, alles olle Kamellen
    Wurde hier schon mehrfach gepostet wenn auch nicht im Thread Teil III :D

6. MarcBush

MarcBush Guest

2 Mio. SAT-Kunden hatten zu Hunderttausenden alternative Hardware im Einsatz. Genaue Zahlen kann niemand wissen, denn wieviele User den Sky Receiver nur als Zweitgerät nutzen oder im Keller lagern, ist nicht prüfbar.

Daher bleiben 1 Mio verkaufte AC-Module und hunderttausende User bei diversen Foren für Linuxreceiver.

Wenn 30 oder 40 % alternative Receiver nutzen, ist der Sky-Receiver nicht allgemein. Und dies schon gar nicht Fakt.
    Mir ist egal, wer was nutzt, aber falsches Bild sollte man nicht leichtfertig zeichnen.

Und der Sky-Receiver zeigt nicht einmal eine Programm-Nummer??? Macht sich im Radio-Betrieb nicht so optimal..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
  7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja....das ist Ansichtssache

8. srumb

srumb Guest

Getroffene Hunde bellen!

9. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sieht dass du keine Ahnung hast.
    Es steht klipp und klar im Kommentar von ercor dass Receiver mit Display (egal welcher Art und Weise) mittlerweile der Regelfall sind, d.h. ohne Diplay ist nicht die Regel sondern aussergewöhnlich (und da ist es ziemlich egal ob teuer oder billig, gut oder schlecht).

Also ist ein Receiver ohne Display nicht die übliche Norm.

Wieviel Abonnenten mit Sky-Receiver gibt es, wieviele benutzen den Receiver wirklich, wieviele Haushalte in Deutschland haben kein Sky und benutzen deshalb auch keinen Sky-Receiver sondern einen anderen?
    Wo ist jetzt deine "Allgemeinheit" ?
    Zahlen die deinen "Fakt" unterstützen wären nicht schlecht.

Wäre bestimmt interessant für die "Allgemeinheit"

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gott bewahre, ich will ja nicht ans Kreuz genagelt werden.

Richtig, das liegt im Auge des Betrachters. So auch in meinen. Und über nichts anderes schreibe ich. Das ist Sinn und Zweck eines Forums.

Als Linuxboxbetreiber will ich hier auch ganz sicher niemanden bekehren, da müsste ich ja bei mir selbst anfangen. Deswegen muss ich trotzdem nicht jeder Ansicht hier zustimmen, Hauptsache sie ist gegen Sky, sei sie auch noch so weit hergeholt. :eek:

Wenn ich hier bspw. lese, dass der olle Humax1000 in den Himmel gelobt wird, bin ich mir zu 100% sicher, dass derjenige diesen Receiver noch nie live gesehen hat. Der ist genauso verbugt wie der Rest der Premiere/Sky-Hardware.

Ebenso der Unsinn mit dem AC, worum die letzte Diskussion ging, die übrigens nicht von mir angestoßen wurde.

Ich bin Realist, kein Hater und kein Fanboy. Das ist aber für manche nur schwer zu verstehen. Da gibt's bei vielen leider nur schwarz und weiß.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.