1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sorry, nehme nicht gern Illusionen, aber deine Briefe sind nur für den Sky-Schredder. Selbst VZ und Anwälte werden schon hingehalten, bis man Vertragsauflösung anbietet. War 2014 noch einfacher. Kommt langsam finale Runde.
     
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    bei mir will man den Receiver nicht austragen, habe Annahme verweigert
    vorher stand Nur Smartcard
     
  3. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @MB
    Die Antwort ist ja noch schlimmer als ich erwartet habe (fast Sky-Niveau - unverbindlicher gehts ja kaum noch). Dennoch beantwortet das nicht meine Frage.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn das jetzt Sky Richtlinie ist, na dann gute Nacht :(.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @ sumisu
    Das ist nur die Eingangsbestätigung für vielleicht hunderte mails täglich dort in Berlin, aber zeigt, das man nur bei Problemen handelt, die vermehrt gemeldet werden. Registriert werden die Mails ja. Und wenn man zuHänden Frau Rodden schreibt, die Dame hat meine Unterlagen zur Sichtung angefordert im Januar und März. Ob sie handelt, weiß ich nicht, aber Herr W. von VZ Rostock ist auch wieder im Spiel, der will mit Frau R. ins Gespräch kommen, es tut sich hoffentlich was, hab auch schon einige Unterstützung erfahren, dass Mails losgeschickt wurden, ich hoffe, es kommen mal so 100 Mails schnell zusammen.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ... das bringt mich auf 'ne "innovative Idee":

    Was macht Sky eigentlich,wenn jemand sagt,das er eine drehbare Satanlage besitzt,und von der Schüssel ginge nur ein Koax-Kabel zum Receiver und der Receiver hat nur einen CI 1.0-Schacht !?
    Das bedeutet doch dann in punkto Sky nur folgendes:

    1. Leihreceiver nicht anschließbar,da 2. Satanschluß fehlt
    2. CI plus-Modul + SC nicht anwendbar,da kein CI plus-Schacht vorhanden
    3. Installation einer Zweitschüssel lehnt Hausbesitzer ab
    4. Kabelanschluß [Breitbandkabel] nicht vorhanden

    Was nun Sky :winken:?

    :):)
     
  7. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hab auch Annahme des Packers verweigert , aber bei mir im Kundencenter steht nur ich soll die anrufen eine Erweiterung ist mit ihrer smartkarte nicht möglich !
    S02 nix im kundecenter von irgend einem Receiver und smartkarte
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Vermutlich nichts, wird die nicht anheben.
     
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hat denn der Bundesverband mal bei den Landesverbänden und diese bei den örtlichen Verbraucherzentralen nachgefragt, ob und wieviel Beschwerden über Sky dort vorliegen ?

    Es kann ja nicht sein, dass Sky mit seiner Masche durchkommt, nur weil die Beschwerden über Sky wegen der dezentralen Organisationsform der Verbraucherschützer dort versickern.

    B.
     
  10. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe heute meine 4. Mahnung bekommen, in der Sky mir außerordentlich kündigt. Gleichzeitig machen sie Schadensersatzansprüche geltend für die restlichen Monate. Schon lustig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.