1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Klasse Forum hier !! :love:

Und euch zwei schon einmal ganz netten Dank für eure Tips!!

Das wären ja sogar im BESTFALL noch nen 10er weniger als bisher - wäre genial - gut wenn's nicht ganz so klappt auch nicht schlimm. Ich möchte nur nicht ab August 22 EUR mehr bezahlen - deshalb werde ich jetzt innerhalb des Monats April erst einmal kündigen. Und dann halt warten und cool bleiben..so wie von euch beschrieben. Boah...muss nur sehen, ob ich der Typ dafür bin :confused: (so cool zu bleiben und evtl. erste "Angebote" abzulehnen...) - also MEHR als bisher werde ich IM LEBEN NICHT zahlen...das schließe ich NICHT ab...

2. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Abo lief heute aus, habe um ein Jahr verlängert mit SKY Welt + Bundesliga + Sport und HD für 25.99€. Am Ende meinte der Mitarbeiter am Telefon, ob ich noch einen Wunsch hatte. :D habe gesagt ich würde mich freuen, wenn die fehlenden HD Sender bei Unitymedia endlich starten würden. Naja bleibt dann wohl ein Wunsch. :winken:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

bleibe cool, und wie gesagt warten bis letzten Tag 23.30 Uhr, und den letzten Monat hier immer fleißig mitlesen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen...:love:

4. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401

So, da bin ich auch mal wieder:
    März Kündiger:
    ALT: 12 Monate W+S+F+HD für 24,90€
    NEU: 24 Monate W+S+F+HD für 24,99€

Bis in zwei Jahren dann. :winken:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

1Tag und 23 Monate...:winken:

6. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

März-Kündiger, verlängert für 12 Monate.

Alt: Bundesliga+Sport+HD, 24,90€
    Neu: gleiche Kombi, 24,99€ + 9,90€ Aktivierungsgebühr

Schon alles im KC eingetragen, AB kommt per Post, da wohl viele in letzter Zeit fehlerhaft waren laut CCA.

2 TB in Mail angeboten bekommen, jedoch kein Interesse. Nach Snap, Freifilm etc. nicht gefragt.

Bis nächstes Jahr und besten Dank, insbesondere rosi :winken:

7. tomynogger

tomynogger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,
    irgendwie verstehe ich sky nicht...Am Freitag kam nun endlich die Post bzgl. Verlängerung zu bisherigen Konditionen. Sprich W+S+BL+HD 24,99 EUR (bisher 24,90). Der Anruf lies dann auch nicht lange auf sich warten. In der Verhandlung bot ich an, dass ich mir vorstellen könnte auf Komplett umzustellen. Mir hat dann der CA angeboten 24 Monate 34,99 EUR. Die 2 TB kostet mich 89 EUR anstatt 99, aber die 12,90 EUR entfallen. Leider ist dem ja wie ich inzwischen gelesen habe nicht so. Auch in der AB sind die 12,90 EUR enthalten. Was mich nun ärgert ist, dass ich am Montag ein Brief von sky bekomme, indem mir nochmas gesagt wird, das nun mein Abo endet und ich schleunigst verlängern soll. Ich soll anrufen und verlängern, auch eine 2TB FP würde gratis dazu gegeben. Ich habe die ja aber schon am Samstag morgen von dhl bekommen !?!?!?!??! In der AB und auch im Kundencenter finde ich nirgends ob die Festplatte mich jetzt was kostet oder nicht. Wo kann ich das überprüfen? Wann würde das abgebucht werden?

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

wenn sie dir die 2TB Platte Gratis angeboten haben was du ja schriftlich hast, würdest du diese auch bekommen, aber die Logistikpauschale von 12,90 € muss du bezahlen, warte ab, wenn nicht kannst du immer noch widerrufen!! aber es wird so sein, ausser das du die 12,90€ bezahlen muss...:confused:

9. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ganz stimmt es aber nicht, dass man die 2 TB Platte nach Vertragsverlängerung nicht mehr gratis bekommt..
    War bei mir nämlich so: Samstag Vertrag verlängert (2 tb hätte 149 € gekostet, was ich abgelehnt hab) und am Montag kam dann das Mail mit der Gratis Platte.

Bei mir ist das aber heuer sowieso komisch - bekam nämlich trotz Verlängerung heut noch eine SMS mit "schnell, in wenigen Stunden wird es schwarz...." Hab das aber ignoriert, da alles KC hinterlegt und auch Mail mit Bestätigung zum Unterschreiben schon da ist.

10. tomynogger

tomynogger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Die 12,90 sind inzwischen klar, da komme ich nicht drumrum. Ich kapier nur nicht, dass am Samstag die AB da ist, die 89 EUR nirgendswo zu finden sind. Werden die Kosten für die FP mit der nächsten Monatsrechnung abgebucht, oder innerhalb der 14 -tägigen WF?

Jedenfalls für Rosi nochmal - MärzKündiger Verlängerung 24 Monate Sky-Komplett mit HD 34,99 EUR + 2TB (ob gratis wird sich noch zeigen :) )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.