1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Wir leben nicht im Sozialmärchen.
    Dort wäre der Krankenschein sicherlich eingelöst worden.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist aber auch nur die Aussage der LH, die im Augenblick nicht zu widerlegen ist. Bewiesen ist das lange nicht.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und du glaubst also ernsthaft, dass LH/4U wissentlich einen psychisch kranken Piloten ins Cockpit lassen würde?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Krankenschein wurde doch in der Wohnung gefunden.

5. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, im Gegenteil! So naiv kann man eigentlcih gar nicht sein!

Wenn ich der Psychopath-Pilot wäre und alles vertuschen wollte um meinen Traum zu erfüllen, dann hätte ich mich ausschließlich im Ausland behandelt (Schweiz, Österreich, Mallorca oder gleich USA, von Russland mal ganz zu schweigen) und hätte mir dafür eine Story (ala Yuppie-Bankier oder Manager) ausgedacht und niemand hätte 1+1 zusammenzählen können. Aber sich am Wohnort im Krankenhaus behandeln lassen und hoffen, dass es NIE jemand erfährt -ist äußerst naiv. Ich meine da liegt vielleicht ein Nachbar, der jemand bei der Lufthansa kennt und der erzählt das dann weiter. Nee, Träume verwirklicht man anders... :cool:

7. Worringer

Worringer Guest

Definiere normal. Ein Schlaganfall oder Herzinfarkt kann Jahre andauern, bzw. deren Folgen.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast offenbar eine blühende Phantasie!

9. Worringer

Worringer Guest

Schlaganfall wäre so ein Fall. Herz-OP ebenfalls. Aber weshalb sollte man darüber mit dem AG sprechen wollen?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es reicht schon, wenn er sich z.B. das Kreuzband beim Sport gerissen hätte. Damit hätte er auch nicht fliegen können und es dauert im Schnitt 6 Monate. (Man braucht auch die Beine zum Fliegen, nicht nur die Hände für den Steuerknüppel)

Selbst eine normale Gehirnerschütterung kann monatelange Folgen haben. Es gibt z.B. Eishockeyspieler die wegen Gehirnerschütterung ihre Karriere beenden müssen, da jedes mal unter Belastung massivste Probleme (wie Kopfschmerzen) auftreten.

Konkreter Fall: Stefan Ustorf