1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ditto. Als ich die ersten Anzeichen von Pairing wahrgenommen habe (das war AFAIK im Frühjahr letzten(!) Jahres), habe ich sofort gekündigt. Weil mir nach Sky UK und Sky IT klar war: jetzt zieht Sky DE das auch hier durch. Und spätestens seit Herbst letzten Jahres war es endgültig klar. Wie man da noch verlängern konnte, ist mir unklar. Alle Klarheiten beseitigt?

2. MarcBush

MarcBush Guest

Ich hab im April 2014 bei überraschendem Erhalt des Pakets (Mail übersehen) am selben Tag fristlos gekündigt. Sky nahm Pairing zurück, also ordentliche Kündigung.
    Bis heute ist V14 unbehelligt und ohne Blocken aktiv. Vertrag ist ordentlich gekündigt. Jetzt entscheidet sich die weitere Entwicklung: entweder nimmt man das Pairing vorerst zurück oder ich verlängere Abo nicht. (Ich kann noch auf KDG ausweichen zur Not, G09 ist bereit.)
    Hoffe jetzt auf Klärung durch VZ. Wie Blondie schreibt, gibt es auch laufende Verträge bis 02/2017, was ist mit diesen Kunden, die teilweise noch S02 nutzen?

3. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Ahnungslosen sterben ebend nie aus.
    Und das Leben kann auch ohne S schön sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Endlich ist er wieder im Forum !!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war doch nur 15 Minuten weg, alles ist gut.....[​IMG]

6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III) III, mein lieber Herr Gesangverein. :eek: Ich lese so weiter wie bisher. Ein bisschen Medienmogul, ein bisschen Teoha, ein bisschen Eike, ein bisschen digisatelli, ein bisschen Toschwil und ich bin was Pairing angeht auf Ballhöhe. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt. ;)

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll mit denen sein? Die werden mit der S02 nicht mehr so viel anfangen können, wenn Nagravisions-Verschlüsselung abgeschaltet ist. Schreiben zur Abschaltung wurde hier schon irgendwo hochgeladen. War zwar von Sky Österreich kommt aber aufs Gleiche raus.

8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Was Sky in Zukunft macht ist mir egal ! Hier geht es um bestehende Verträge.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Ist schon interessant, es steht schwarz auf weiß wie der Jugendschutz abzulaufen hat, aber du ließt es nicht :eek:. Im Gegenteil, du behauptest noch es ist nicht so, wie es die LMK selbst schreibt.

Und als Geschäftsführer von Mascom würde ich auch immer schreiben, dass etwas genügt, wäre ja schön blöd wenn er es nicht machen würde. Im Übrigen betraf dass das Verschlüsselungssystem Cryptworks, nicht Nagra, oder hatte Arena Nagra ?

Du kannst in diesen beiden Fällen nichts belegen (ich habe hingegen Quellen angegeben) und schreibst ich soll es gut sein lassen, ist das deine Standard Antwort wenn du was nicht beantworten kannst oder möchtest ? Es scheint so, da dem so ist, werde ich dazu auch nichts mehr schreiben, da für dich einfach nur "ich habe recht" zählt und mehr nicht.

Btw. dem Schweizer Kunden kann erstmal egal sein was Sky mit Teleclub macht, wenn er Probleme hat wendet er sich an Teleclub und nicht Sky, das ist Fakt.

10. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S

Hab die Mail für Kartentausch u. Sky Receiver gestern erhalten, z.Zt nutze ich noch die S02 in einem Alphacrypt light. Wenn ich den Receiver ablehne und stattdessen das Sky CI+ Modul nehme, muss ich dafür bezahlen ?

lg Laura

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.