1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    bei mir wird das dann wohl auch so sein.habe ja verlängert,nur Buli 12 monate.
    ich will keinen receiver sondern das modul um wenigstens unter den tv umstecken zu können.
    wie gehe ich da am besten vor,jetzt schon anrufen?
    Rorvic
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    denke ich nicht, wenn er angibt, den eigenen Receiver zu nutzen...
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Aber nur der Sky Receiver hat die innovative neuste Technik an Bord. :D
     
  4. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    heute habe ich wieder mal Post vom Besseren Fernsehen bekommen, wo bestätigt wird das ich die Hardware nicht angenommen habe, und man ankündigt es ein zweites mal zu versuchen. Ohne Ihre modernste Technik wird in Zukunft nichts mehr gehen, ich kann auch anrufen und als alternative ein CI+ Modul bekommen. Ein weiteres Mal kann eine kostenlose Zusendung nicht garantiert werden.

    Ich habe mal gleich angerufen, und verlangt das der eingetragene Receiver wieder aus meinen Kundendaten entfernt wird. Die Gute wollte das aber nicht tun, auch wenn ich nachweislich das Gerät nicht habe. Die CA werden jetzt wohl richtig gut geschult :), exakt die selben Aussagen wie in den nichtssagenden Briefen.
    Man beruft sich auf Punkt 1.4.4 der AGB, wonach man verlangen kann die überlassene Smartgard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartgard zugeordneten Empfangsgerät zu betreiben. Und das auch bei Vertrag mit Smartgard only.
    Kein einlenken, mal sehen wann die nächste Ankündigung zum Technikversand hier einflattert.
     
  5. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Dürfen die gerne mit meinem imaginären Humax PR HD 1000 machen ;) Für den gibts glaube ich sogar einen Seriennummerngenerator.
    In dem AGB wird ja nicht definiert welcher Receiver der smartcard zugeordnet werden soll.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    sehr clever mit dem Seriengenerator :confused:

    dann wird deine Karte mit einem Receiver gepairt den du gar nicht hast :eek:

    und dann ist es dunkel für dich :winken:
     
  7. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Nein, der Humax PR HD 1000 war ursprünglich auf Nagra ausgelegt und wurde per Update NDS-fähig gemacht, er kann kein Pairing erfüllt aber sonst alle anforderungen (DVBS2, NDS kann er entschlüsseln usw.) Stand auch lange auf der website als zertifiziert/geeignet.
     
  8. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    jep, so ist es.
    die große Frage ist nur, wann sie es bei den jetzt noch ungepaarten rumgeisternden V14 Only Nachzüglern durchziehen??
    bin mir sicher, auf diesen Befehl werden die Admins dort genüsslich warten:LOL:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ein Bisschen wirds noch dauern. Es sind noch S02 im Umlauf, es gibt sogar noch Kunden mit S02, die bisher noch keine Post von sky bekommen haben.

    Das System von sky versteht eh keiner.
     
  10. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Auch ich war bisher ein stiller Mitleser, doch ehrlich gesagt habe ich etwas die Zusammenhänge verloren.

    Zu meinem Stand:
    Ich habe noch eine alte S02-Karte und ebenfalls ein Anschreiben (via E-Mail) erhalten, dass mir sowohl ein neuer Receiver, wie auch die Smartcard zugeschickt wurde.

    Heute hatte ich die Abholkarte von DHL im Briefkasten, da ich - vielleicht glücklicherweise - nicht zu Hause war.
    Viele schreiben ja, dass man nicht annehmen sollte. Daher stelle ich mir nun die Frage, ob ich das Paket erst gar nicht abholen sollte..?

    Mein Ziel wäre es, Sky weiterhin über mein Deltacam Twin-Modul zu sehen. Dort läuft aktuell noch meine S02-Karte. Das Modul selbst bietet ja einen Pairing-Schutz für das neue "Sky Modell" an.

    Wird die neue Smartcard direkt mit dem Receiver verschickt, oder folgt der Versand separat? Bisher habe ich nur die Ankündigung des Receivers erhalten.

    Besten Dank schon mal für ein hilfreiches Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.