1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Wahnsinn.....;)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/345815-brian-sullivan-verlaesst-sky.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/345829-carsten-schmidt-der-neue-chef-von-sky.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/345818-neuer-sky-chef.html

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep. Zumal die Weisung zum Pairing von UK aus kommt, nicht von Sullivan und Sky DE.

Er hat angeblich ein Job-Angebot bei 21th Century Fox daheim in den USA bekommen, das scheint der Grund zu sein.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es könnte auch ein Grund sein das Sullivan zum Schluss wenig Entscheidungsspielraum hatte da eh nun alles aus UK gesteuert wird.
    Schmidt wird ein bequemer Handlanger sein und wird den Sender weiter in Richtung Sport treiben.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grund, Ursache, Anlass, Rechtfertigung........Fakt ist, "Papa" Murdoch hat jedenfalls für den treuen Paladin Brian gesorgt.

6. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sollte ich das denn dann auch mal ausprobieren, oder ist das Risiko zu groß? Nicht das Sky sich nachher querstellt und meinen PDR iCord nicht mehr freischalten will...

7. IngoZ

IngoZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin schon ewig Mitleser und wollte mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte/habe ein vergünstigtes Sky-Abo mit V13.

Vor einem Jahr, Ende März ´14, wurde mir nach meiner Kündigung bei der Rücknahme der Kündigung ein Sky Receiver angeboten. Von einer neuen Karte war nicht die Rede.

Ich bekam dann Freitags ein Paket mit Receiver und neuer Karte. Mangels Zeit hab ich dies nicht gleich aufgebaut. Am Sonntag Nachmittag war maine alte Karte auf einmal abgeschaltet. Da war ich erstmal sauer.

Nachdem ich den Receiver ausgepackt und aufgebaut hatte, stellte ich fest, dass die neue Karte nur noch im Sky Receiver läuft.

Da hab ich mich sofort bei Sky beschwert, alles Rückgängig gemacht und meine alte V13 wurde wieder aktiviert.

Dieses Jahr hab ich auch wieder gekündigt, um nicht in ein teures Abo zu rutschen.

Sky hat mich mehrmals angerufen. Ich bestand drauf, dass ich meine alte Karte behalten kann und keine neue Hardware bekommen.

Dies wurde mir bestätigt und so habe ich verlängert. Heute kam die AB, von neuer Hardware steht nichts drin.

Da ich dem Ganzen aber nicht traue, habe ich sicherheitshalber nur ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.

VG

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Was möchstest du denn ausprobieren?
    Wenn du nicht gepairt bist läuft deine Karte in beiden Receivern.
    Wenn du gepairt bist nur noch im Sky+ Receiver.

Sobald Paring bei dir von Sky aktiviert wird, wird deine Karte nur noch im Sky+ Receiver laufen, sobald du diese in einem von beiden Receivern stecken hast - da kannst du so nichts gegen unternehmen.:D

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Geh mal davon aus, das dir spätestens nach Ablauf der Widerrufsfrist ein Leihreceiver zugeschickt wird. Wenn du Glück hast kommt dieser noch vor Ablauf der Widerrufsfrist.

Soweit ich das mitbekommen hab ist das bei Vertragsverlängerungen Standard, das dann direkt (spätestens nach Ablauf der Widerrufsfrist) gepairt wird.

10. LolaHa

LolaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade mal wieder meine Daten bei Sky gecheckt und nun steht auch Aboende 1.Juli 2015 drin.
    Was mich aber überrascht hat, war das Oster-Angebot: ein Premium Paket mit monatlicher Kündigung zubuchbar!
    Mal schaun, ob das bei anderen auch angeboten wird.

Lieben Gruß
    Lola

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.