1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO/online Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swiss911, 27. März 2015.

  1. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen Skyabonement.
    Ich würde mir gerne das aktuelle SKY HD Paket für 26,99/monatlich buchen.
    Inklusive ist hier aktuell SKY GO, mit welchem ich unterwegs Zugriff auf alle meine gebuchten Sender erhoffe.

    Habe ich diesen Zugriff auch über die Samsung Smart TV App von Sky Online?
    Oder müsste ich "unterwegs" vom Laptop oder Handy auf den TV streamen?

    Konkret geht es mir um Eurosport HD. :winken:

    Über Tipps von Erfahrenen würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Gouvi

    Gouvi Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Sky online ist eine extrem abgepeckte, überteuerte Variante von Sky mit geringer Laufzeit(1 Monat?) die online abgerufen wird.... Auf jeden Fall hat sie nicht mit sky Go zu tun, dass du in deinem normalen sky abo dabei hast, damit kannst du auf Handy/laptop etc. auf einen Teil des skyprogramms zugreifen, aber Samsung selbst bietet in seinen Smart TVs nur die Sky Online App, die nicht mit sky go zu tun hat... Ich glaueb auch nicht dass es da etwas in smart TVs gibt, daran hat Sky sicherlich kein Interesse.