1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John22, 17. März 2015.

1. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

Bei Mitschnitten muss man heute leider über so was hinwegsehen (oder darauf verzichten). Es gibt keine Möglichkeit mehr einen Film ohne üble Einblendungen aufzunehmen. Auch nicht bei den ÖR.

2. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist aufgefallen das die ProSiebenSat.1-Gruppe bei nächtlichen Wiederholungen auf viele Einblendungen und sogar die Unterbrecherwerbung verzichtet, das wäre dann noch eine mögliche Quelle. Bei ProSiebenMaxx ist mir das stark aufgefallen, da laufen auch mal 4 Folgen einer Serie am Stück in der Nacht ohne eine einzige Unterbrechung.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Danke Pro7! :winken:

Das macht mir zukünftig die Entscheidung leichter, ob ich dort noch etwas aufnehme. Bisher habe ich immer noch die Simpsons geschaut, obwohl die schon lange nicht mehr so gut sind wie früher. Ich werde jetzt den Dauertimer löschen, und warte auf eine freie HD Ausstrahlung. Dann entertaint jetzt erstmal jemand anders...:)

4. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man mal von den ganzen eingekauften US-Serien (Two and a half Men, Simpsons, Big Bang Theory, Scrubs usw.) absieht ist ProSieben ein genauso jämmerlicher Trashkanal wie die RTL Sender.

Die ganzen ProSieben Eigenproduktionen spotten jeder Beschreibung.

Was hier getan wird ist Werbung zu machen für ein System dessen einziger Zweck es ist den Zuschauer zu gängeln (Stichwort Aufnahmerestriktionen) und abzukassieren für eine Leistung die es bei anderen Sendern (Anixe, Servus TV) umsonst gibt.

Wenn ProSieben schon Geld für ihr HD-Programm kassieren möchte dann sollten sie es auch komplett werbefrei halten. Aber Pay-TV Gebühren zahlen nur um dann den gleichen Mist, nur in HD zu sehen? Würde mir im Traum nicht einfallen.

5. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du verlangst von ProSieben also quasi das, was selbst die meisten PayTV-Sender auf Sky nicht hinbekommen.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ach, bei Anixe und Servus TV laufen "The Flash", "Gotham" oder "Fringe"? :rolleyes:

Schließlich zahlt man bei HD+ auch nur 5 Euro/Monat. Da kann man doch ein Programm erwarten, welches Sky nicht einmal für 70 Euro/Monat hinbekommt. ;)

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit dem Laufband ist keine ProSieben eigene Erfindung. Das erfolgt schon seit langem auf dem Schwesterkanal PULS4, wo auf "PULS4 HD das bessere Scha(r)f" hingewiesen wird.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

5 € pro Gerät u. Monat. Da wohl kein Cardsharing möglich ist, noch nichtmal in den eigenen vier Wänden, ist eine Karte oftmals nicht ausreichend.
    Ich bräuchte da alleine schon zwei Stück davon. Eine für das TV-Gerät u. eine für den Aufnahmereceiver. Ich hab Null Bock da dauernd Smartcard-Jockey zu spielen. Das wären dann schon 10 € pro Monat.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und bei Sky dann 140 Euro pro Monat. ;)

Entweder vergleicht man bei beiden die noch mögliche "Grauzone" oder bei beiden das unrabattierte Vollabo mit Pairing.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nicht wenn man "nur" einen Kabelanschluss hat, dann sind die Sender natürlich ganz normales Pay-TV was man extra abonnieren muss.
    Ich habe weder eine Karte für die Sender noch die passende Hardware vom Kabelanbieter.
    Eigenwerbung ist es ja auch nicht, wenn doch dann würden die Sender selbst zugeben das sie die Sender als Pay-TV verschlüsseln und dafür Geld bekommen.