1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Der sog. gesunde Menschenverstand findet sich generell auch in Gesetzen wieder - auch wenn er nicht immer sofort erkennbar ist.

Der sog. gesunde Menschenverstand besagt auch, dass sich beide Parteien an einmal getroffene Vereinbarungen zu halten haben und so ist es auch im hier häufig genug zitierten BGB geregelt.

Das Verhalten von Sky steht also weder mit dem sog. gesunden Menschenverstand noch mit dem BGB in Einklang.

Um dies zu erkennen, ist auch kein Urteil nötig, dafür sollte der sog. gesunde Menschenverstand ausreichen.

B.

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Info, was stört schon die Einblendung, wieso denn mit und ohne Tuner, die Syster Decoder waren die ersten?

3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Woher willst Du das wissen ?

... außer,man hat vorgesorgt,... und hat mehrere Zertifikate,setzt aber vorerst nur eines ein !

:):)

4. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag doch einfach das es sich für dich persönlich so darstellt als wenn...
    Juristische Aspekte, müssen aus bekannten Gründen ja komplett weggelassen werden.

Anderes Thema
    Ein bekannter hat die tolle Box von SKY und bei ihm stellt es sich so dar das er Nachts FSK 16/18 Sendungen aufnehmen kann, die er dann Nachmittags ohne Eingabe einer Pin schauen kann...
    Wohingegen er z. B. bei Folgen von Star Trek Enterprise zu jeder Zeit seinen Pin eingeben muss.
    Ist das bei der Innovativen Hardware normal?
    Ich hätte ja eigentlich eher das gegenteil erwartet, wenn ich an "Jugendschutz" denke.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Zustimmung, deswegen hatte Sky keine 5 Minuten nach Erhalt der Receiverankündigung die Kündigung auf dem Tisch. Ganz einfach. Es handelte sich ja bei mir um einen laufenden Vertrag. Ob jetzt wirklich 95% mit dem Receiver zufrieden sind, wage ich mal zu bezweifeln. Aber egal. Ich habe nichts dagegen daß Sky diese Receiver anbietet aber eben nicht NUR diese anbietet und zu Mondpreisen für LEIHHARDWARE. Einen guten HDD-Receiver kann ich locker für 300 €uronen bekommen! Man kann doch schließlich Pairing und alle anderen NDS Sicherheitsfeatures in andere Receiver auch implementieren, deren Firmware sonst der Hersteller macht! Oder sie mögen doch wenigstens für das CI+ Modul zumindest zur Wahl die Aufnahmemöglichkeit freigeben. Ich sehe sonst, daß Sky auf einen bestimmten Kundenanteil in Zukunft verzichten muß und zwar langjährige alte Kunden wie ich, die nochmdazu den Regulärpreis gezahlt haben! 21 Jahre sind da kein Pappenstiel! :rolleyes: Normal zählt doch jeder Kunde, nicht? :eek: :rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, das gute alte analoge Nagravision Syster ;) Die schönen springenden Bildzeilen, wo man die Schemen noch erkennen konnte ;) der G1 Decoder für Kabel war der mit Tuner, der G2 ohne für Sat...

https://www.youtube.com/results?search_query=syster+nagra

7. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur ein gepairter Kunde scheint für Sky ein guter Kunde zu sein.

Ob sich Sky diesen Luxus inzwischen und längerfristig leisten kann ?

B.

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Sky zählt nicht jeder Kunde

Denen kommt es bei der Durchsetzung ihrer Firmenpolitik nicht auf 50 000 Kunden an die kündigen

Die haben eine Strategie um ihr Produkt abzuschotten und mit anytime, sky go und diesen ganzen Dingen alle anderen Anbietern eine ernsthafte Konkurenz zu sein.

Und da hilft es ihnen sehr das es viele Fussballfans gibt die fast alles mit sich machen lassen wenn sie nur den Ball rollen sehen können.

Liest man hier doch ab und an das jemand schreibt das er sich jetzt doch für das kleinere Abo oder das CI+ Modul von Sky entschieden hat.

Oder warum meint ihr hauen die zur Zeit solche Angebote raus mit dene sie eigentlich nichts verdienen oder nur wenig.

Mit diesen Angeboten holen sie sich wieder Ersatz für die Kündiger wegen Pairing.Dies trübt im Moment zwar die Bilanz aber ich glaube das es in ein paar Jahren keine solche Rabattabos mehr gibt.

Ich wette das sich in zwei drei Jahren keiner mehr über Pairing aufregt und einige die hier den Aufstand machten doch wieder bei Sky sind.

PS: Ich habe auch mit Hinweis auf Pairing gekündigt obwohl ich langjähriger Kunde und absoluter Fussballfan bin.

Aber jetzt reicht es mir einfach :p

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

50000 Kunden sind 50000 Kunden.. also sagen wir mal mittel geschätzt 50000 x €50,- sind € 2500000,-! Haben oder Nicht haben, pro Monat.. naja, villeicht können die sich ja jetzt den Luxus als Sky Europe leisten und die britischen Kunden dürfen das deutsche Sky nun querfinanzieren? :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  10. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

heute war der Postbote da, und wollte mir die tolle Technik bringen, leider mußte er die Unerwünschte Sendung gleich wieder mitnehmen. :D

in der Sendungsverfolgung der DHL steht nun Annahme verweigert :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.