1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Ist ein Anwalt schon in Bereitschaft oder guckst du lieber mit beidem zu Ende, als mit dem Anwalt ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken.

2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe du hast den Post nach meiner Änderung nochmal gelesen.

Der Link wird von DF nicht korrekt im Thread dargestellt (liegt das evtl. auch an der Transparenz?)

Ich habe kein Problem damit, dass dir Maxdome, Netflix etc nicht zusagen und du Sky besser findest, ist halt Geschmacksache.

Ich kann nicht nur Sky kündigen, ich habe.

Aber nochmal. wie ist das den mit den Kosten. Und ich stelle die Frage nicht um dich zu ärgern sondern es interessiert mich wirklich. Falls nämlich Kosten anfallen muss Sky auch in dem Punkt nachbessern; so etwas spricht sich nämlich auch schnell rum.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Kosten denn?
    Die Sky-Pakete sind doch kostentechnisch bekannt?
    Diese zahle ich auch.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

wg. Justwatch: versuch mal ".com/de" statt ".de"

Ansonsten muss ich zum Thema VoD sagen: ich habe bei Amazon, Netflix und Maxdome zwar jeweils recht umfangreiche Watchlisten (wobei bei MD überwiegend Trash wie Filme mit Japanern in Gummimonsterkostümen dabei ist - ich mag sowas halt :D), trotzdem fehlen da einige Sachen (vor allem Serien), die ich derzeit leider nur bei Sky finde.

Und nur, was ich auf Dauer auf meinen Festplatten habe, kann ich jederzeit ansehen (was im Umkehrschluss natürlich auch "Tschüss Sky" heißt, sobald meine graue Lösung nicht mehr funktioniert).

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  5. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier nochmal meine Frage zu den KOsten, evtl. hast du etwas missverstanden:

Was muss ich zahlen wenn ich Neukunde bin und innerhalb 14 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache?
    Muss ich dann anteilig zahlen? Ist das Rücksenden der Hardware dann auch kostenlos?

Es ging um die Kosten betr. Probeabo bei Netflix und Co und im Vergleich dazu Sky?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer solche Fragen stellt, wird die Antwort wissen.
    ;) Ich bin da kein Ansprechpartner.

Fakt ist doch, wenn ich mich informiere bekomme ich auf Netflix diese Seite https://www.netflix.com/de-de/
    und auf Sky habe ich sofort einen Guide
    Und wenn das Probeabo 10 x Kostelos ist, ich kaufe nicht die Katze im Sack. ;)

Aber nochmal, ich kenne das Netflix Angebot. Das Portfolio ist mir aber insgesamt zu dürftig. Nichts was mich reizt Kunde zu werden der gern dafür zahlt. Ein paar gute Serien reichen mir da unter dem Strich nicht.

7. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens weiss ich die Antwort nicht, da ich dieses Problem noch nicht hatte. Und zweitens, aufgrund der Vertrags- und AGB-Konformität von Sky ist es lachhaft dass du "katze im Sack kaufen" auf andere Anbieter beziehst aber nicht auf Sky.
    Wer heute noch Sky bucht, kauft die Katze im Sack da er nie weiss in wieweit und in welcher Art und Weise Sky versucht, jedwede Vertragsvereinbarung die zwischen zwei Vertragspartnern abgeschlossen wurde, zu umgehen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das bezieht sich aber nicht aufs Programm, oder?
    Wir sind jetzt gewaltig OT geworden. Von daher klinke ich mich hier aus.
    Es geht ja hier um den Techniktausch bei Sky. Darauf sollten wir uns konzentrieren.

9. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab auch den schönen Brief bekommen letzte Woche wie alle hier , hab sofort der HArdware wiedersporchen und wolte telefonisch den 2 tb receiver rausholen für umme. Diskussion fing der Mann an am telefon da habe ich einfach aufgelegt . 3 Tage später dann nochmal alles per Post bekommen , nochmals wiedersprochen und jetzt ruft dauernd sky an ich nehme das telefon gar nicht ab.

Nun sehe ich im Kundencenter leider meine daten nicht mehr auch nichts von Hardware kommt nur ich solle sky anrufen !
    Ist das immer so oder kommt da erst die versendete Ware wenn Sie weg geht ?

Ich hab noch abo bis November mit S02 s lange wie möglich will ich den Kartentausch herauszögern dann ist im November schluss.
    Ausser die bieten mir die ZK und den 2 TB Reseiver zu annehmbaren Preis für Bundesliga auf der Zweitkarte bezahle ich auf jeden fall auch nicht die 8 € extra dann bin ich auch weg !
    War so schön ohne das pairing in jedem Zimmer nutzbar durch Kartenwechsel und aufnahme möglich das ist dann mir einfach zu teuer .

10. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL, der war gut. :D

Sky sind doch diejenigen, die sogar während des laufendes Vertrages einem die Katze gegen 'nen Esel austauschen.

Deshalb diskutieren wir hier ja 1000ende Seiten: Sky ändert die Bedingungen während des Vertrages.

Wenn aber ein Anbieter ein kostenloses Probeabo anbietet, muss man höllisch aufpassen... :D
    Echt jetzt, gleich roll ich unter den Tisch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.