1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    @Medienmogul:

    Frage von Dir, wozu man SKY braucht?:

    Und bitte jetzt mal für Dich zum Aufschreiben:!!!!!

    Ausschließlich zum Live Gucken der Deutschen Bundesliga!!!

    :winken:
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Und nun? Du musst doch Sky nicht abonnieren. Gut ist.
    Sky ist auf einmal ganz schlecht , nur weil manche frustriert sind? Lächerlich.
     
  3. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    GoT (legal;)) ohne warten. :winken:
     
  4. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hallo Leute. Ich habe September 2014 die V14 und das Sky Ci+ Modul erhalten. Am 04.03.2015 habe ich das Modul an Sky per Retoure zurück gesandt mit der Begründung eigene für Sky lizenzierte Hardware zu verwenden und ich für das Modul keinen Verwendung habe. Ebenso habe ich erwähnt das Modul aus meinen Bestandsdaten aus zu tragen sei und ich keine weitere Hardware von Sky annehmen werde und bei Problemen wie Smartcard abschalten oder zu pairen meine Anwalt ein zu schalten ebenso die Verbraucherzentrale, auch dass mein Vertrag bereits gekündigt ist bis zum 30.11.2015. Eine Woche später bekam ich die Bestätigung dass das Modul eingetroffen ist und man meine Kündigung bedauere. Nachdem das Modul am 21.03.2015 immer noch in meinen Kundendaten aufgelistet war schrieb ich eine Mail an den Sky Sevice und an Brian Sullivan man möchte doch endlich das Modul aus meinen Daten zu enfernen,mein Vertrag wurde nur mit Smartcard abgeschlossen und ich sonst meinen Anwalt und die Verbraucherzentrale einschalten werde und ich mit den neuen Geschäftspraktiken seitens Sky nichts mehr zu tun haben will. Heute bekam ich eine Mail von Sky dass meine bestellte Ware unterwegs sei. Jetzt frag ich mich ernsthaft ob man bei Sky große Probleme mit dem lesen von Briefen und Emails hat, ich habe nichts bestellt und werde die neue Sendung auch nicht annehmen,Annahmeverweigerung. Dass ich definitv nicht mehr verlängern werde ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Noch mehr kann man sich seine Kunden wirklich nicht vergraulen. Zu Premiere Zeiten war der Kundenservice erste Klasse, heute ist er keinen Cent mehr wert. :(
     
  5. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Tja, so arbeiten die da. Ich hatte in meinem Fall auch bereits im ersten Schreiben dargelegt, dass sie eine Versendung irgendwelcher Hardware unterlassen sollen. 14 Tage später sagte die Zustellerin (wir hatten ihr gesagt, dass wir von Sky nichts annehmen), dass sie ein Paket zurückgehen lassen hat. That's Sky...
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Das kann aber nur jemand sagen, der sich das Angebot nicht angeschaut hat.
    Oder mal genauer hinschauen. :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich habe es mir sehr genau angesehen. Ein Freund von mir hat sogar ein Probeabo. Wird es aber auch nicht dauerhaft wahrnehmen. ;) Hab auch schon bei Marco Polo reingesehen.
    Ich finde es übrigens schon unlauter das man das Angebot nur so mit Probeabo einsehen kann.

    Blöd ist, das am Anfang sich die Bildqualität erst mal finden muß je nach Internetgeschwindigkeit.

    Aber wie gesagt, dieser Glaubenskrieg was besser sei - ist hier nicht zielführend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  8. butschi1

    butschi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Kostet denn der Kabelanschluss nichts (unabhängig von Telefon und Internet)?
     
  9. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Geh zur verbraucherzentrale und investiere 25 Euro. Hinweis auf vz Rostock. Name steht in den alten Beiträgen zu genüge. Info auch
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Uh, @Berliner, deine Meinung zu dieser These? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.