1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Guten Abend zusammen!

Da ich seit gestern Entertain habe und nun viele verschiedene (teils wohl veraltete) Meinungen diesbezüglich gelesen habe, frag ich lieber mal hier bei euch nach:

1. Umbuchen meines bestehendes Sky-Abos (Sat) auf Entertain ist ja wohl problemlos möglich, nur: Ist das dann mit einem Laufzeitneustart meines Sky-Abos verbunden?

2. Was ist mit dem Receiver, den ich von Sky habe - muss ich den sofort, oder erst bei Abo-Ende an Sky zurückschicken?

3. SkyGo kann schon ganz normal weitergenutzt werden - auch wenn man Sky über Entertain empfängt, oder ?

Wäre nett, wenn sich jemand findet, der mir auf diese Frage antworten (v.a. Frage 1 is natürlich interessant..)

Besten Dank schonmal!

MfG
    FCB2011

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

bisschen lesen auch nur eine seite vorher hilft da ungemein. defintiv laufzeitneustart. deshalb erst zb verlängern und dann wechseln. sonst haste durch den neustart die rabatte nur noch anteilig. (biste vollpreiszahler kanns dir natürlich egal sein) wenn du jetzt skygo hattest bleibt es auch erhalten. reciever muss natürlich nach wechsel wieder an sky zurück. dir bringt der ja eh nix mehr dann da ja keine karte hast.

3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Laufzeitneustart nur bei unter 12 Monaten Restlaufzeit und wenn drunter dann auch nur Neustart auf 12 Monate.

4. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für eure Antworten!

Und ab wann dann 12 Monate ? 12 Monate ab Umstellung auf IPTV oder "Vertrags-Ende-Datum" + 12 Monate ?

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ab Umstellung +12

6. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke auch für diese Antwort!

Eine Frage noch:

Wenn ich nen Neuvertrag abschließe und dabei z.B. n aktuelles Angebot wahrnehme (was es aber nur für Kabel- bzw. Sat) gibt - ist es möglich, das nach Abschluss der Buchung (und Erhalt der Daten/Hardware) direkt auf Entertain umstellen zu lassen - ohne Zusatzkosten ?!

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ja, sollte problemlos möglich sein

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ist Problemlos möglich. Sobald du deine Kundennummer von Sky hast, kann es los gehen

9. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja die Kundennummer hab ich jetzt schon (hab vorhin bestellt) aber noch keine schriftliche Bestätigung (nur halt per Mail) und keine Hardware, darauf sollte ich ja wohl noch warten oder :) ?

10. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe vor einigen Tagen auch Sky via Sat abgeschlossen. Zwei Tage später hab ich dann einen Receiver bekommen und dann direkt bei der Telekom abgerufen. Am nächsten Werktag haben Sie mir dann Sky über Entertain freigeschaltet.