1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Morgen früh um 9*Uhr*macht uns*Amazon*ein Angebot, das wir nicht ablehnen können. Das steht auf dem Teaser-Banner direkt unter einem Countdown auf der Homepage des Online-Händlers. Jetzt wurde bekannt: Es handelt sich bei dem Angebot um den Fire TV Stick, der ab morgen auch in Deutschland zu haben ist - und zwar zu einem unglaublichen Preis.

    Amazon Fire TV in Deutschland: Spektakuläres Angebot ab 7 Euro

    Wie*Video Magazin*berichtet, wird es zur Markteinführung ein spektakuläres Einführungsangebot geben. Wer den Stick kauft und dazu*ein Amazon Prime Abo über 49 Euro im Jahr abschließt, erhält den Stick für spektakuläre 7 Euro. Der Normalpreis für den Stick liegt bei 39 Euro.

    Wer bereits Prime-Kunde ist, kann den Fire TV Stick noch für sehr gute 19 Euro ordern. Lange Zeit zum Überlegen dürfte morgen allerdings nicht bleiben. Die Fire TV Box war im Herbst 2014 bereits nach vier Stunden ausverkauft - aufgrund des niedrigeren Preises geht*Amazon*davon aus, dass der Stick noch schneller weg ist. Die Auslieferung erfolgt ab dem 15. April.

    Quelle: chip.de
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Der Stick war um Punkt neun Uhr im Angebot.
    Habe einen für 19,- € für meinen Zweit-TV bestellt. :)
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Prime-Mitglieder bekommen den Stick für 19 Euro anstelle 39 Euro. Das Angebot ist für zwei Tage gültig.
    Auslieferung erfolgt ab dem 15.04.
    Von der 7-Euro-Aktion habe ich nichts gefunden.

    Was ich interessant fand, ist die Tatsache das die Sprachsteuerung mit dem Stick funktioniert (wenn auch über einen Umweg mit einer App). Das war mir neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Ich bin auch dabei.
     
  5. Roi Danton

    Roi Danton Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Die 7€ Aktion siehst du nur, wenn ausgeloggt oder als Nicht-Primer eingeloggt ;)

    Hier der Text von Ama:

    Wenn Sie sich bis zum 26. März 2015, 9:00 CET (dem „Promotionszeitraum“) für eine kostenlose Probemitgliedschaft anmelden und nach Ablauf der kostenlosen 30-tägigen Probemitgliedschaft zahlendes Prime-Mitglied werden oder wenn Sie während des Promotionszeitraums direkt eine kostenpflichtige Prime-Mitgliedschaft abschließen, zahlen Sie zunächst nur 19 EUR (statt 35 EUR) für Ihren Fire TV Stick und erhalten zwischen dem 11. und dem 25. Mai 2015 zusätzlich eine Erstattung in Höhe von 12 EUR. Somit kostet Sie Ihr Fire TV Stick nach Erstattung der Differenz 7 EUR. Vollständige Hinweise und Bedingungen anzeigen.

    :winken:
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Auch mal zugeschlagen, wollte aber 2 haben ! das geht nicht.
    Jeder Kunde bekommt nur 1.

    Auch hier 19 €, bestands Kunden werden wieder mal schlechter gestellt als Neukunden.

    7 € für Neu Prime Kunden wenn sie nach der kostenlose Prime Mitgleidschaft in die bezahlte nachrücken.
     
  7. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Ja, ein ganz normaler Prozess. Den Neukundenvorteil hast Du einmalig doch fast überall. Oder hast Du seinerzeit Prime abgeschlossen und dabei keinen Vorteil mitgenommen? Dann ist das wohl Dein Problem. Deinen Vorwurf in dieser Aussage kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. EUR 19,-- ist auf jeden Fall ein top Preis.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Ah macht natürlich Sinn :winken:

    Warum lässt Amazon es nicht zu das man 2 Stück bestellt?
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Hast ja recht, habe damals die FireTV für 49 € bekommen *gggg*
    Trotzdem würde ich gern als Prime Member die 12 € Gutschrift mehr bekommen.
    Aber auch so ist das teil genial, wer gerne VOD nutzt kommt um das teil nicht herum.
    Hatte mal die Chromecast hier gehabt, nach 2 Tage habe ich sie zurück gebracht.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Amazon Prime Video in Deutschland - Technik

    Damit nicht dann, wenn der Normalpreis Einzug hält, plötzlich tausende Sticks bei ebay auftauchen.