1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Weshalb? Mit der Dream kannst du ebenso gut TV schauen. Ich besitze eine ET9200 und lebe seit 1 Jahr ohne Sky. Mit dem Mediaportal und Hbbtv sowie den freien Programmen incl. einer ORF-Karte bin ich vollauf zufrieden. Pairing ist auch für mich ein No-Go. Daher kommt Sky für mich nie wieder in Frage, zumal sich das Sky-Programm, wofür ich mich interessierte, auch noch verschlechtert hat.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Glück :winken: alle andere können Ihn ja anrufen, mit Ihm Chatten oder auf seine Internetseite gehen oder auf anderen Foren Kontakt aufnehmen, die noch Zugang erlauben ! *lol*

Es gibt einfach Menschen die haben eine "Lebensaufgabe" komisch nur das er "Selbstständig sein soll" da hätte ich anderes zutun -> Geld verdienen :D

OT aus !

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  3. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

gerade die Tracking Nr. der Post von Brian gekriegt:eek:

schon morgen kommt V14 + Modul:(

und schon kurz danach wird P02 abgeschaltet.....

tja.........

4. digitaltivi

digitaltivi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ein Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.17, das das Sky Pairing bei der Erst-Aktivierung Ende November verhinderte ("prevent sky de marriage: yes"; was aber auch sein kann: es kam damals kein Pairing-Signal bei der Aktivierung). Am 28. März laufen die Entitlements aus, und ich werde morgen früh - nachdem mein Mann heute noch Buli schauen will/kann - mit ungewissem Ausgang, für gut 1h den UA-Blocker ausschalten. In der Hoffnung, daß dann verlängert ist - für wie lange, ist eine andere Frage. In anderen Boards liest man, daß man "rechtzeitig" die Blockung der UAs aufheben muß, sonst wird die Karte deaktiviert, und man muß von vorne mit potentiell verschärften Maßnahmen seitens Sky versuchen loszulegen.

Habe auch eine Dream 7020 HD, mich in OSCAM eingelesen, die ich für die Verlängerung aber nicht nutzen werde, da ist die Situation ja auch nicht so rosig. Also für dieses Mal kreuze ich meine Finger...

Sorry, Eike, wenn das OT ist, wollte katzl's Frage beantworten.

P.S. Historie: Kam mit @optimizer Anwalt aus S02 only-Vertrag (mit Alphycrypt Light) Ende Oktober 2014 aus dem Vertrag raus, nach Zwangszusendung V14 plus Hardware, laut Sky "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht". Wg. Buli/CL wollte mein Mann weiterhin Sky, was wir jetzt für die Hälfte des vorigen Preises haben. Deshalb lohnte sich auch ein Unicam samt Programmer... Sky+ Receiver mit 320 GB steht auf dem Speicher.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was hat Du erwartet ?

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kurz erkärt: Es reicht 1 X EMM ob die Karte pepaired ist, es ist also egal ob gestern heute oder übermorgen kommt , da in diesem EMM die ReceiverSerial verschlüsselt nun übertragen wird :winken::winken:

Bei der Reaktivierung also keine Daten mehr auf der Karte, werden wie bei der "Erstaktiverung" einiges an Emm`s kommen ! Was nun böse oder gut ist, ist momentan schwer zusagen !

Dafür ist ein Grauzonen Modul momentan an seinen Grenzen des "Auswerten" ....

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Doch, denn man kann sich ja über das super Bild vom Technisat freuen aber ab 2016 bei Sky über Sat ist da auch nicht mehr. :winken:

Da kommt doch auf der Sky Plattform noch viel mehr an Serien inclusive The Blacklist. Die anderen Serien im privaten Free-TV wie NCIS so und so mit Unterbrecherwerbung muss ich nicht unbedingt haben.

8. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

recht herzlichen Dank,

ggf. kommen wieder bessere Zeiten im Katz-und Mausspiel:winken:

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau das:(

nun schaumermal

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

War doch klar :winken:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.