1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Frühjahrsempfang von HD Plus hat Geschäftsführer Timo Schneckenburger die Sendergruppe ProSiebenSat.1 besonders gelobt. Vor allem die HD-Gratisaktionen zu Ostern und Weihnachten und den Wegfall der Restriktionen erwähnte Schneckenburger dabei positiv.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Extra-Sternchen für ProSiebenSat.1.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Tja, wenn er schon den Wegfall der Restriktionen begrüßt, könnte man auch gleich wieder auf das berühmte (+) bei HD und CI verzichten, denn das ist ja gerade das Problem.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Da war wohl wieder "Zahltag". :eek:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    [​IMG]
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Joo, wenn kleine Kinder allein in den dunklen Keller müssen, machen die sich auch ein bisschen Mut: Sie pfeifen oder singen ein Lied. :D
     
  7. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Er begrüßt die unverschlüsselte Ausstrahlung (Ostern + Weihnachten).
    Er begrüßt die unbeschränkte Aufnahmefunktion (Pro7).

    Er begrüßt also alles, wofür HD+ NICHT steht? Sinnvoll. :)
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Naja, was da mal wieder nicht steht begrüßt er höchstwahrscheinlich am meisten: die "´Service-Pauschale" für die Werbung :), denn darauf beruht ja sein Gehalt. Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.:rolleyes:
     
  9. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    Ich würde mir ja von allen Sendergruppen (nicht) wünschen, dass 24/7 auf den SD-Kanälen ein Vollbildtafel mit der Empfehlung auf HD+ zu wechseln eingeblendet wird.
    Was nutzen denn nur diese "kleinen" Einblendungen?
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Plus-Chef lobt ProSiebenSat.1

    nicht 24/7, während der Werbung bitte nicht!:LOL: