1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Joiz

@Satellitenschaf: Du hast echt eine Realitätsfremde denkweise. Bin geschockt. Wenn die Jugend heute so denkt, kein wunder das die Sender den Bach runtergehen.

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hauptsache Facebook *Ironie*

Die Trailer die rauf und runter laufen sind auch falsch und nichtmehr aktuell.

- Livingroom und Noiz kommen nichtmehr. Noiz Specials jedenfalls nicht um 17 Uhr
    - Brain and Buddy läuft nicht mit neuen Folgen.
    - Ab diesen Sonntag läuft kein Coffee&Charts mehr, der Trailer läuft weiter..

... und bestimmt noch mehr ...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

dachte ich mir gestern Nacht auch, dalief Living Room Trailer für Mo-Fr 17:00 uhr

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber für Leute wie Satellitensachaf und co. ist es ja egal was läuft, hauptsache sie sind auf Facebook present und es wird irgendwas in der Sendung "live" gebrabbelt.

@Satellitensachaf: Schon mal drüber nachgedacht, dass ein EPG mehr Informationen als nur den Sendungstitel ausspucken kann.
    Zum Beispiel Gäste in der Sendung, Themen der Sendung, etc.
    Da reicht es eben dem interessierten unabgestumpften Zuschauer eben nicht nur zu wissen "um 17.00 Uhr läuft joiz Live - und toll!"

5. Satellitenschaf

Satellitenschaf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt muss ich aber herrlich lachen :D
    Wenn ich bei joiz keinen EPG brauche, bin ich realitätsfremd?
    Sorry, ich steig dann mal aus - ernstzunehmende Diskussionen scheinen ja unmöglich zu sein. Schade.

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anstelle der unaktuellen Trailer laufen jetzt kleine Filmchen aus der Redaktion.

7. Satellitenschaf

Punkte für Erfolge:
    16

Hat jemand vielleicht eine direkte URL zum joiz Stream?
    Die hier vor einiger Zeit gepostete (akamai HD) scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Vielen Dank!

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab joiz gerade auch mal wieder über SAT eingeschaltet.
    Muss sagen, dass es doch ziemlich "eigenartig" gemacht ist und ich joiz auch nicht vermissen werde.

Irgendwie macht joiz die Sendungen bzw. Themen darin für eine Zielgruppe, die den Sender aber meiner Meinung sowieso nicht einschaltet.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt...

wieso werden eigentlich zwischendurch keine Musikvideos gespielt, sondern einfach auf s/w geschaltet und das Studio gezeigt? Oder wurde keine Werbung mehr gebucht?

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  9. Satellitenschaf

Punkte für Erfolge:
    16

Stellenweise laufen eh Musikvideos. Das mit der Schwarzweißschaltung kommt erst seit ein paar Tagen statt den alten, nicht mehr aktuellen Trailern. Werbung seh ich so gut wie keine - kein gutes Zeichen. Mediashop kommt auch keiner mehr, soweit ich gesehen habe, oder doch?
    Am besten find ich ja die Winkekatze als Pausenfüller :D
    Ich bin auch außerhalb der altersmäßigen Zielgruppe, schau den Sender aber immer wieder gern. Musikgäste haben sie in den Liveshows nachmittags auch immer wieder gute - vor 2 Tagen gab es da eine wirklich tolle Performance der "Veronicas".
    Vielleicht bin ich schräg - aber ich mag das organisierte Chaos von joiz Germany. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Leute dort sitzen bei mir im Wohnzimmer und quatschen mit mir.
    Mir wäre immer noch schade drum. Reality Shows gibt's genug - sowas wie joiz eben nicht.

So - jetzt ist wieder Zeit, um über mich und joiz herzuziehen ;)

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die Winkekatze ist lustig. Ich fahr 2mal täglich auch dahinten in der S-Bahn vorbei..