1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Da muss ich dich leider enttäuschen, Sky Europe ist ein riesiger Konzern, die Chance ist weg nachdem sie fusioniert sind.

2. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo, habe vor 2 Wochen den Receiver der Zwangsbeglückten bekommen. Vorher nach Ankündigung mit der Hotline gestritten was geht.

Dann hab ich mich damit abgefunden und das Gerät aufgebaut. Neben meiner 8000er Dreambox.

Nun nach zwei Wochen hab ich mal zum Spass die Sky Karte zurück in die Dream gesteckt... Und siehe da alle Sender werden hell.

Wie lange dauert es denn, bis das Pairing greift? Hab ich Glück gehabt? Kann ich den Sky Receiver doch in den Keller packen?

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Signal kommt einfach irgendwann und entweder es kommt durch oder es wird geblockt.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist aber gemein. :D

5. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du reduzierst Deine Betrachtung zu sehr auf technische Details, die der unbedarfte Leser eh nicht verstehen würde.

Er versteht aber, dass er für den bisherigen Komfort Geld für eine Zweitkarte ausgeben muss und dass ein bisher nicht notwendiger zusätzlicher Receiver unter den TV gequetscht werden muss.

Das sind natürlich alles keine Nachteile, die ihm da zugemutet werden, schliesslich kann er ja weiter Sky sehen ..... .

Und der -ausnahmsweise unentgeltlich - überlassene Receiver schwebt ja in Ermangelung eines Leihvertrages (Zitat Sky: An Ihrem Vertrag ändert sich nichts) im rechtsfreien Raum oder entschwebt auch schon mal fremdgesteuert aus einem Kellerraum ..... .

B.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem mit Sky ist ganz schnell und einfach aus der Welt!!!!

sorgt alle bitte dafür, daß sie die Bundesligarechte nicht wieder bekommen:LOL:

dann sind sie morgen schon tot, mausetot, ist ganz einfach:winken:

ich kündige dann sofort und gehe zum nächsten Luden, wie zig-Tausende hier auch:)

7. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit der Verlängerung Deines Abos hast Du ja - gemessen an Deiner Aufforderung - genau den richtigen Schritt getan ..... .

B.

8. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

leider ja, musste ich, weil ich eben Bundesliga gucken muß und in deutsch und in HD:winken:und im Moment haben sie eben noch die Rechte:eek:

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenne keinen PayTV Anbieter der Dir erlaubt auf mehreren Endgeräten im Haus seine Inhalte abzuspielen mit einem TV oder Receiver !

Dafür gibt es sei es bei KnB`s Zweitkarten/Drittkarten usw.. natürlich muss dort immer zusätzlich das Programm aufgebucht werden also Premium Programm ...

Sky bietet das ganze Programm je nach Vertrag für 14-16.90 oder+ BL Preis an ! Und stellt noch kostenlose Hardware !

Nochmal: Es wird für die Zukunft nicht mehr gedultet das man wie auch immer die Inhalte auf mehreren TV/Receiver abbilden darf bzw kann !

Das ganze: Ist in Europa schon längst bei vielen Providern gang und gäbe ! nur weil man hier seit fast 20 Jahren alles frei und völlig ohne Schutz verteilen konnte ist nun halt vorbei für die Zukunft !

Ganz EINFACH und dafür muss man kein Technik Mensch sein, sondern reicht normaler Menschenverstand !

90 % von euch geht immer davon aus das im Haushalt: 5 TV`s stehen, man mindestens 4 Providerkarten betriebt und mindestens 3 Satpositionen empfangen und alles auf eine NAS zwischenspeichert usw.. XD

Die Realität sieht einfach ganz anders aus und das macht sich Sky Europe zu nutzen dank der Techologie die nun vorhanden ist sowie die Grösse des Gebildes !

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
  10. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich würde mir auch gerne eine hochwertige, zu Technisat mindestens gleichwertige oder bessere Box, kaufen, die mir es ermöglicht, mit V14 Karte/ Sky Modul aufzunehmen, wie bisher.

Gibt es denn noch keine? Dream etc. oder dgl.?

Dann können die von mir aus ihre V14 pairen bis zum umfallen, mir egal:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.